Von Gott verflucht

@TheDarkSider
Nimms mir bitte nicht übel aber mir scheint deine Probleme sind anderen Ursprungs. Jedem Anderen würde ich raten, weg mit diesem Kreuz, räuchern und (falls anwesend) die Wesen ins Licht schicken.
Dir aber möchte ich eines ans Herz legen: geh zu einem Psychologen.

PS: nur weil Gegenstände von einem Pfarrer geweiht sind, heißt das nicht dass es gute Energien sein müssen. Pfarrer sind auch nur Menschen
 
Werbung:
Am liebsten würde ich es ja in die Donau schmeissen ,aber hilft das

Es hilft. ;-) Schmeiß es in die Donau.

Räume vielleicht mal innerlich und äußerlich auf, stelle dir was Schönes hin, Obst, ne neue Zimmerpflanze, und lass man den Gottkram da. Gott hat nichts gegen irgendwen, und wenn du das denkst, hast du ein Problem. Nicht Gott. Suche dir lieber ne passende Freundin, dann haste andere Freuden und Sorgen! :D
 
Noch eine Frage: Werden manche Geisteswesen Zornig ,wenn man sich in ihre Geschichten einmischt ,also wenn man seine Nase in Vergangene Ereignisse steckt ,die einem nichts angehen??
Kommt auf den Fall an was Du getan hast und warum...es gibt Geistwesen die nicht so sonnig gelaunt sind wenn Sie gestört werden.
 
Spirituell bin ich derzeit hin und her gerissen ,ich weiss nicht wem ich vertrauen kann Gott oder Asmodeus ,wie komme ich nun auf Asmodeus ,tja das ist so ,ich bekam ein Silbernes Kreuz an einer Kette geschenkt vor ca 3 Monaten,nur das das Kreuz nach unten sieht und n A drauf ist ,scheinbar für Asmodeus und irgendwie scheint mir ,seit das Ding im Haus ist ,weiss nicht ,passieren all diese Dinge.
Wieso sollte dann Gott verantwortlich sein? Das hört sich eher so an, als hättest du da etwas eingeladen und das hat auch etwas mit deiner inneren Ausrichtung zu tun. Wieso interessiert dich sowas wie "Asmodeus"? Du kannst das Kreuz dem Schenker zurück geben und ihm sagen, dass du dich damit nicht wohl fühlst.

Gott gibt Dir die Freiheit zu tun was du möchtest. Du kannst Dir Nackte Damen ansehen, fühl dich deswegen nicht schuldig. Nur überlege dir vielleicht auch wieso du das "brauchst".
Gott wird dich also nicht dafür bestrafen, aber du ziehst das an, welchen Gedanken du folgst. Und machst auf diese Art deine ganz eigenen Erfahrungen.

"Geschenke" brauchst du nicht anzunehmen und du kannst sie auch wieder zurückgeben.;)

och eine Frage: Werden manche Geisteswesen Zornig ,wenn man sich in ihre Geschichten einmischt ,also wenn man seine Nase in Vergangene Ereignisse steckt ,die einem nichts angehen??
Dich macht einfach das "Dunkle" irgendwie an. Die "Dunkle Seite der Macht" ist durchaus verführerisch. Doch mach dir klar, was dich da erwartet... ganz gleich was dir da in "Aussicht" gestellt wird, es ist halt kein Licht. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Ne also ,die Gemeindewohnungen sind aus 1982 ,sprich alles Beton mit Stahlträger drum herum in den Wänden ,das sah ich damals ,als sie gebaut wurden ,weil wir damals beim spazieren gehen ,die Rohbauten sahen und dachten ,hier wohnen wäre schön ,weil in der Nähe viel Natur und Parks und ruhig ist die Gegend ,also sehr friedlich.
Wieso Darksider ,nun ja meine Musikrichtung Dark Metal sprich Crematory ,aber Musik hat nichts mit Spuk und Wesenheiten zu tun ,wäre das selbe Jemand anders hört gerne Horrorfilm Soundtracks ,dann müsste der aber völlig balla balla sein.
Ich hab ja geschrieben Falkenhorst ,ich Designe 3D Objekte für Computer Spiele ,mache das fast schon als Selbständiger Beruf ,will das dann später ganz beruflich machen und nein ich mache da keine Horror Gegenstände oder grausames oder düsteres ,ganz im Gegenteil.
Also bei uns im Stiegenhaus sind 12 Wohnungen,sprich 12 Familien ,von denen hat aber keiner ein Funk oder sowas ,sind meist ältere Leutchen.
Spirituell bin ich derzeit hin und her gerissen ,ich weiss nicht wem ich vertrauen kann Gott oder Asmodeus ,wie komme ich nun auf Asmodeus ,tja das ist so ,ich bekam ein Silbernes Kreuz an einer Kette geschenkt vor ca 3 Monaten,nur das das Kreuz nach unten sieht und n A drauf ist ,scheinbar für Asmodeus und irgendwie scheint mir ,seit das Ding im Haus ist ,weiss nicht ,passieren all diese Dinge.
Ich hatte das Kreuz aus Spaß und Unwissen zuvor auf meienr Tischlampe hängen mit der Kette und ich bemerkte ,das es leicht pendelte ohne das ich es angefasst hatte ,aber das seltsame das hörte nicht auf ,bis ich es nahm und in den Kasten unter Papierkram schmiss und da liegt es heute noch.
Am liebsten würde ich es ja in die Donau schmeissen ,aber hilft das ,wer weiss ob dieses Kreuz nicht irgendetwas Negatives in sich trägt.
Gibt es eigentlich Dinge für die ein Gott uns strafen würde ,wie z.Bsp. wenn man sich Bilder von öhm peinlich ,nackten Mädchen ansieht im Web oder so ,wie kann man noch wissen ,was man darf und was Gott als Beleidigend ansieht oder als Provokation ,k.a.
Wie soll man da einem Gott vertrauen können ,woher soll man wissen ,"Ist dem da oben das überhaupt Recht" oder "Kann ich das ohne das der gleich wieder nen Rappel bekommt"
Noch eine Frage: Werden manche Geisteswesen Zornig ,wenn man sich in ihre Geschichten einmischt ,also wenn man seine Nase in Vergangene Ereignisse steckt ,die einem nichts angehen??
Danke
Lg
Kann sein.
 
Hey, leute, ich hab die lösung. Hab gerade asmodeus gegoogelt und sofort herausgefunden, dass er ein Dämon in der jüdischen Mythologie ist. Der hat drei Köpfe und steht für zorn, raserei, Begierde und wollust. Da hat sich unser Freund ja was feines eingefangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben