Von Gigi - für sachliche Kritik bin ich dankbar

Weiterhin bin ich der Meinung die Beiträge dienen lediglich dem Zweck versteckte Werbung für ein bestimmtes Buch zu machen.
Meine Meinung basiert auf den Tatsachen, das der Autor nicht auf sachliche Kritik eingehen kann und in anderen Foren eine ähnliche Vorgehensweise zu erkennen ist, die offensichtlich vom Autor jenes Buches selbst gestartet wurden und dessen persönliche Daten sehr viele „zufällige“ Übereinstimmungen mit dem Autor dieses Threads aufweisen!

Meine Meinung!

Du hast recht, wenn man mal genau hinschaut macht der liebe Günter hier Werbung für ein E-Book das er irgendwann nach dem Gratis Video anbietet.
Warum erst das Gratis Video und die Eintragung zum Newsletter? damit er sieht wieviele Leute nach seinen Postings hier Interesse daran haben...

Warum er nicht auf Kritik eingeht ist ja klar...die Leute könnten merken dass die Kritik berechtigt ist wenn er keine Gegenargumente hat.

Ich nehme diese Recherche Ergebnisse einfach mal als Tatsache, denn wenn unser gigi nicht der Günter ist (oder jemand den er dafür bezahlt hat sich dafür auszugeben) dann sind die Texte vom Günter geklaut und E2T ist nicht gigis Entdeckung...

Eindeutig Werbung.

Ich wär gar nicht drauf gekommen mal nachzuschauen wenn du nicht vom Buch gesprochen hättest, obwohl ich ja auch schon an Werbung dachte:tomate:

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben