Von Gigi - für sachliche Kritik bin ich dankbar

...und nochmal zu den zig Threads, die eröffnet werden sollen wegen der so wichtigen Glücks-Code Geschichte...ein Thread, alle reinpacken, reicht auch.
So vermittelt es den Eindruck von spamming.


Sage
 
Werbung:
Hallo vittella,

danke für Deine positiv-gemeinte Antwort. Ich werde Deinen Rat beherzigen, auf unsachliche Kritik nicht mehr zu reagieren.

Wünsche Dir einen schönen Tag und ein klasse Wochenende.
Liebe Grüße Gigi

So ist's Recht! Etwas in Beiträge hinein interpretieren, das nicht dort steht - außerdem haben sie auf noch keine Kritik reagiert, werder auf sachliche, noch auf "unsachliche"?????

Die Entwicklung ist und wird immer offensichtlicher --- nun wird es wirklich voll :banane:
 
[...] Na ja, ich denke jeder blamiert sich selbst so gut er kann ... [...]
Wahre Worte - meditier mal über deren Bedeutung! ;)
Und weshalb seid ihr so anmaßend, mich ständig mit seltsamer Kritik umpolen zu wollen? Wenn euch meine Gedankenwelt nicht gefällt: es gibt wie beim Fernsehen eine Austaste. Drückt mich einfach weg - dann ist doch alles paletti - oder liegt ich da schon wieder falsch?
Die Frage ist doch eher Mr. "Ich denke immer positiv", warum startest du hier so einen Thread? Willst du noch 500 weitere Threads mit Querverweisen zu deinem Bullshit-Glücksprinzip eröffnen? Tut mir ja auch leid für dich, dass dir die Fanboys nicht grade die Hütte einrennen. Eig. müssten dir die Meinungen der Anderen doch total am Pöpes vorbei gehn, wo du doch dank deiner Weisheit soviel Glück bekommst. Und warum sollten dich die anderen ignorieren, wenn ihnen deine Meinung nicht passt? Warum ignorierst du sie nicht?
 
Was ist denn hier los, was hackt ihr hier vergnügt auf einem Menschen rum..?
Lest mal den ganzen Ego-Mist den ihr hier labert...das sieht mir ganz nach Mobbing aus..!
Geht mal in den Thread was Weisheit ist um über euer Verhalten zu meditieren,anstatt anderen zu sagen, dass sie es tun sollen,ich finde das reicht hier ..!
 
Hallo,

ein spezieller Gruß an die Beiden, die so herrlich unsachlich kritisieren. Ich kann eure Kritik nur so werten, dass ihr von all dem was ich schreibe noch nicht viel verstanden habt.

2-Teiligkeit besagt zum Beispiel: Es gibt euer Wissen + mein Wissen, es gibt eure Meinung + meine Meinung. Egal ob ihr jetzt sagt: Na klar, wissen wir doch = Dualität, Polarität etc. Ihr wisst es - aber ich fürchte, ihr habt es noch nicht verstanden weil ihr euer Wissen offensichtlich, eure Buchstaben zeigen es sichtbar, nicht umsetzen könnt.

Denn weshalb lasst ihr mein Wissen nicht gelten? Weshalb sollte ich mich über eure Angriffe freuen?

Na ja, ich denke jeder blamiert sich selbst so gut er kann und plaudert aus seiner Kinderstube!

Und weshalb seid ihr so anmaßend, mich ständig mit seltsamer Kritik umpolen zu wollen? Wenn euch meine Gedankenwelt nicht gefällt: es gibt wie beim Fernsehen eine Austaste. Drückt mich einfach weg - dann ist doch alles paletti - oder liegt ich da schon wieder falsch?

Eine Bitte an euch: lest doch einfach bis zum Ende meiner Beiträge und beginnt dann mit sachlichen Fragen. Dort angekommen wird es Themen geben, die zu positiven Gesprächen führen können.

Nochmal zur 2-Teiligkeit: Mir z.B. sagt sie - es gibt die Einen, die lernen nichts und nehmen nichts an. Und es gibt die Anderen, die werden aus meinen Beiträgen vielerlei Nutzen ziehen können.

Liebe Grüße Gigi

Gigi......ich gratuliere dir. Du hast es offenbar irgendwie geschafft, gewisse Leute hier ziemlich aus ihrem Versteck rauszulocken.
Immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute anfangen sich und ihre Energien zu outen, ohne es selber überhaupt richtig zu wollen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Leute-Enttarnen :D :kiss4:

Über das Mobbing hier mach dir mal keine Sorgen, sobald du nur ein bisschen Unterstützung hast, wird sich das legen. Du weisst bestimmt, Mobber sind immer nur in der Gruppe gegen ein isoliertes Individuum stark. Sobald jemand nicht mehr alleine ist, suchen diese Helden für gewöhnlich das Weite :lachen: ;)
 
Was ist denn hier los, was hackt ihr hier vergnügt auf einem Menschen rum..?
Lest mal den ganzen Ego-Mist den ihr hier labert...das sieht mir ganz nach Mobbing aus..!
Geht mal in den Thread was Weisheit ist um über euer Verhalten zu meditieren,anstatt anderen zu sagen, dass sie es tun sollen,ich finde das reicht hier ..!

Hallo Vitella,

Jetzt mal ganz ehrlich! Jemand, der jegliche Kritik ignoriert - kannst Du denjenigen Ernst nehmen? Damit meine ich nicht dumme Anmache, sondern sachlich fundierte und konstruktive Kritik!!!

Dieser Jemand stellt sich auf eine Stufe mit Darwin und Einstein - kann aber Kritik nicht erwiedern???

Jetzt mal ganz ehrlich - da kann doch was nicht stimmen, so verhält sich kein intelligenter Mensch, der als "normal" anzusehen ist!

Ich bin provokativer geworden, meine ersten Beiträge empfinde ich als "meiner Norm" entsprechend. Da aber auf meine Beiträge nur allgemeine Phrasen folgten und kein konstruktiver Beitrag, mit dem jeder halbwegs intelligente Mensch etwas anfangen kann --- habe ich den Respekt verloren. Und dazu stehe ich, das kann ich mit menschlichen Aspekten begründen!

Das was Du als "Ego-Mist" bezeichnest, das zieht hier jener Gigi ab!!! Er/sie antwortet nur auf Beiträge die glücklich sind - so etwas kann ich nicht ernst nehmen...:lachen: Zumal ich fundiert die Basis auf der das Gigische Glücksmodell aufgebaut ist als nichtig bewiesen habe - es kommt auch kein Gegenargument, also habe ich Recht! Wenn ich falsch liegen würde, warum kommt dann kein Argument das meine Beiträge netkräftend erklären kann???

Kannst Du mir die Fage und das Verhalten der Gigischen Person erklären?

LG Lifthrasir
 
Gigi......ich gratuliere dir. Du hast es offenbar irgendwie geschafft, gewisse Leute hier ziemlich aus ihrem Versteck rauszulocken.
Immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute anfangen sich und ihre Energien zu outen, ohne es selber überhaupt richtig zu wollen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Leute-Enttarnen :D :kiss4:

Über das Mobbing hier mach dir mal keine Sorgen, sobald du nur ein bisschen Unterstützung hast, wird sich das legen. Du weisst bestimmt, Mobber sind immer nur in der Gruppe gegen ein isoliertes Individuum stark. Sobald jemand nicht mehr alleine ist, suchen diese Helden für gewöhnlich das Weite :lachen: ;)

Was ist Mobbing und was ist sachliche Kritik? Die Definitionen hätte ich gerne gewusst, denn anscheinend bin ich zu dumm!?
 
nun, mobbing wird es dann, wenn erstens alle gegen einen spielen und zweitens wenn die angeblich sachliche Kritik nur darauf angelegt ist, irgendwelche Überlegenheit demonstrieren zu wollen, die aber mit dem Thema an sich nichts zu tun hat.
 
Werbung:
Gigi......ich gratuliere dir. Du hast es offenbar irgendwie geschafft, gewisse Leute hier ziemlich aus ihrem Versteck rauszulocken.
Immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute anfangen sich und ihre Energien zu outen, ohne es selber überhaupt richtig zu wollen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Leute-Enttarnen :D :kiss4:

Über das Mobbing hier mach dir mal keine Sorgen, sobald du nur ein bisschen Unterstützung hast, wird sich das legen. Du weisst bestimmt, Mobber sind immer nur in der Gruppe gegen ein isoliertes Individuum stark. Sobald jemand nicht mehr alleine ist, suchen diese Helden für gewöhnlich das Weite :lachen: ;)



Ja, und vor allem hat gigi sich selbst so schön enttarnt und demontiert mit der Reihe von legendären Beiträgen. Echt ´ne tolle Einleitung auf allen Kanälen, lädt zu richtig netten Diskussionen ein hier.

Weitermachen.

:)
 
Zurück
Oben