Von ganzem Herzen lieben... Chuck Spezzano

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

hat jemand von euch das Buch schon gelesen?
Oder kann jemand von euch ein anderes Buch von besagtem Herrn empfehlen?

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal, ich habe das Buch
"50 Wege loszulassen und glücklich zu sein"
von Chuck Spezzano gelesen und habe es auch interessant
gefunden.
 
Hallo Sonnenblumal,

ich habe das Buch "Folge dem Ruf deines Herzens" das meinst du aber nicht. Ich fand es Klasse und lese es von Zeit zu Zeit wieder um mir bestimmte Dinge deutlich zu machen und mich aus meinen selbsterschaffenen Dramen zu befreien:D.
Aber der Titel deines Buches klingt äusserst interessant, würde mich auch interessieren.

Lg Amethystlady
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

ich habe das Buch "Folge dem Ruf deines Herzens" das meinst du aber nicht. Ich fand es Klasse und lese es von Zeit zu Zeit wieder um mir bestimmte Dinge deutlich zu machen und mich aus meinen selbsterschaffenen Dramen zu befreien:D.
Aber der Titel deines Buches klingt äusserst interessant, würde mich auch interessieren.

Lg Amethystlady

Hallo :)

Ich hab mir das Buch nun gekauft und würds nimma her geben. Darin sind sämtliche möglichen Muster beschrieben, warum zu welchen Situationen kommt, weshalb es immer wieder zu Verletzungen kommt, etc. beschrieben. Auch wie man diese Muster auflösen und heilen kann :)

Wobei ich mittlerweile nicht mehr der Meinung bin, dass man die Ursache eines Musters erkennen muss, um es aufzulösen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben