Von Frau geträumt

Solche Träume erzählen uns etwas über unsere Wünsche... über das, was uns scheinbar im realen Leben fehlt. Sie sind als Hinweis unserer Seele zu verstehen. Aber was man damit anfängt?... Vielleicht schauen, ob der Traum eine Botschaft enthält und bei diesem Traum fiel mir auf Anhieb eine Botschaft für dich auf.

Du sehnst dich nach einer Frau an deiner Seite und diese Frau sollte ein paar Eigenschaften mitbringen. Diese Eigenschaften sind im Traum ziemlich gut beschrieben. "...habe mich sehr gut mit ihr unterhalten, ich fand sie auch insgesamt sehr angenehm und sanft, war verliebt in sie...".

Aber die Botschaft, die du suchst, findest du zwischen den Zeilen. Es gibt hier einen Schlüsselsatz, der da heißt: "... auch wenn ihr äußeres im realen Leben überhaupt nicht mein Typ ist"

Deine Seele gibt dir hier den Hinweis, dass die Erfüllung deiner Sehnsüchte sehr wahrscheinlich bei einem anderem Typ Frau liegt.

Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun und wenn man die Liebe mit den Augen sucht, dann kann man sie nicht sehen. Hör auf dein Herz und lass dich von deiner Seele führen.


Schön gesagt finde ich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben