Von Fleisch direkt auf vegan - zu flott?

Ich denke er verlangt danach, weil ihm einfach die Alternativen noch nicht bekannt sind, wie er eben sonst an seine Nährstoffe kommt, wie Eiweiß usw.
Denn es ist ja nun nicht nur so, dass es nur die Alternative zwischen Salat und Fleisch gibt. ;)
Wenn er erst mal die Alternativen kennengelernt hat, wird er auch nicht mehr danach verlangen.

Meinst Du wirklich, daß es immernoch Menschen gibt, die sich ernährungstechnisch so wenig informieren?
 
Werbung:
Meinst Du wirklich, daß es immernoch Menschen gibt, die sich ernährungstechnisch so wenig informieren?

Ich habe mir nur bei dieser Äußerung gedacht:

Dann war ich auf einem Festival, wo ich viel getrunken und wenig gegessen hatte. Als wir dann endlich in ein Restaurant (irgendwo am A*** im Burgenland) gegangen sind dachte ich mir "Salat? No way", und das Fleisch hat fantastisch geschmeckt.

ob es da wirklich nur diese beiden Alternativen gab.
 
Hast Du schon mal ihre Webseite und ihr Forum angeschaut?

habe ich

Leuten, die so stark in einer Ideologie verankert sind, trau ich lieber nicht, da halt ich mich lieber an die tausendfachen Erfahrungen von anderen Veganern und wissenschaftliche Erkentnisse. Es gibt genug Seiten und Foren von und für Veganer, wo alles genau erklärt wird, auch die B12 Analoga.

Dein Misstrauen gegenüber Frau Rondholz hat jedoch nichts mit wissenschaftlicher Erkenntnis zu tun. Das was sie von den meisten anderen
Veganern unterscheidet ist ihr Wildkräuterkonsum, die sie fast zu jeder Mahlzeit, und das auch noch ungewaschen, zu sich nimmt. Ich denke dadurch könnte sie, und dieses wird sich eventuell auch wissenschaftlich belegen lassen, ihren B12-Bedarf decken.
 
Wildkräuterkonsum, die sie fast zu jeder Mahlzeit, und das auch noch ungewaschen, zu sich nimmt. Ich denke dadurch könnte sie, und dieses wird sich eventuell auch wissenschaftlich belegen lassen, ihren B12-Bedarf decken.

mach ich auch jeden Tag mehrmals.....es wächst ganz viel umsonst in der Natur..
 
Werbung:
Zurück
Oben