von Engeln verlassen ?

Herz123

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2011
Beiträge
13
Es gab eine Zeit in der es mir sehr schlecht ging, und ich spürte die Anwesenheit der Engel ganz stark, sie sind mir nicht begegnet, aber ich wusste sie waren da.

Es war als wär ich nie allein gewesen. Sie haben mich auch zu einem besseren Menschen gemacht, ich war ganz anders, dank ihnen. Ich hatte einfach einen anderen Blick auf die Welt.

Doch jz sind sie weg. Auch wenn ich sie rufe, ich spüre sie nicht mehr.
 
Werbung:
ich denke wenn man an engel glaubt sind sie immer bei uns ,gleich ob du sie nun spürst oder nicht.....
gruß poschlb:)
 
Aber sie waren mir mal so unbeschreiblich nahe, obwohl ich nie an sie geglaubt habe , im gegenteil ich habe sie sogar abgelehnt . Doch in dieser Zeit als ich jemanden brauchte , waren sie für mich da und da hab ich erst angefangen mich mit ihnen zu beschäftigen.

Es waren wundervolle erfahrungen, doch jz ist es nicht mehr so . Und ich hätte sogerne wieder Kontakt mit ihnen .
 
sprich doch einfach mit ihnen ich bin total sicher sie hören dir zu ,du wirst auch sicher ein gutes gefühl dabei haben .
gruß poschlb
 
Nie wieder würden dich die Engel alleine lassen.
Sie melden sich auf so vielen Wegen und über die Kanäle die Menschen haben, die nutzend die Menschen keine Angst machen.
Ich denke du bist im Moment einfach an einem Punkt, geprägt davon das du etwas erzwingst weil es dir gut gehen soll... Du es so nicht mehr haben willst ... Sie waren da, sind es immer noch.
Aber es bedarf auch wirklichen Glaubens, wirklichen Vertrauens und das du das was dich im Bezug auf Sie blockiert los lassen kannst.
Also... Du kannst immer mit inen reden. Sie sind da und kennen deine Gedanken ...
Bitte Sie das Sie dir den Glauben, das Vertrauen an Sie schenken die dir Helfen Blockaden zu lösen.
Erzwinge nichts und denke an die vielfältigen Kanäle die Sie nutzen ..
 
Da es keine Engel gibt kannst du sie auch nicht fühlen aber wenn du dran glaubst das sie es gibt kannst du sie fühlen, Du brauchst niemanden der dir hilft, du hast dir eh selbst geholfen da die Engel auch DU bist, alles ist eins
Du hast die Engel als Hilfe für dich genommen aber es geht auch ohne glaube an dich was du bist dann schaffst du alles.

Alles Liebe

Es gab eine Zeit in der es mir sehr schlecht ging, und ich spürte die Anwesenheit der Engel ganz stark, sie sind mir nicht begegnet, aber ich wusste sie waren da.

Es war als wär ich nie allein gewesen. Sie haben mich auch zu einem besseren Menschen gemacht, ich war ganz anders, dank ihnen. Ich hatte einfach einen anderen Blick auf die Welt.

Doch jz sind sie weg. Auch wenn ich sie rufe, ich spüre sie nicht mehr.
 
Vielen, vielen dank an euch alle !! ihr habt mir sehr geholfen, wahrscheinlich sollt ich echt einfach wieder anfangen mehr Kontakt zu ihnen aufzunehmen !!


Danke, Danke !! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben