Von der "Viruspflicht" befreite Demonstrationen?

Guter Mann! (y)
Besonders wichtig, das Thema Sexualdelikte .
Eigentlich ist alles wichtig, im Video.

Aha, Rassismus ist eine Erfindung der Linken. :sneaky:

Unbedingt, ich habe es schon zwei oder dreimal angehört, weil er so schnell spricht. Sollte jeder aufmerksam tun.

BLM - so wie es aktuell stattfindet - argumentativ zerlegt.
 
Werbung:
Dieser thread gehört für mich zu den threads, wo sich ein Handvoll User mehr und mehr ins Abseits geschossen haben und nicht müde werden, täglich vorzuführen. :rolleyes:
 
Dieser thread gehört für mich zu den threads, wo sich ein Handvoll User mehr und mehr ins Abseits geschossen haben und nicht müde werden, täglich vorzuführen. :rolleyes:
beeldverhaal-sexy-rode-lip-om-het-glimlachen-gezicht-46947867.jpg
 
Werbung:
Was meint ihr?

Die Black Lives Matter Demonstrationen stehen wieder vor der Tür, direkt. Vor drei Wochen ging es ja ungeachtet der Corona-Pandemie sehr hoch her. Gefüllte Sardinendosen waren nichts dagegen.

Und die parallel stattfindenden Grundrechte-Demos werden ja als Exempel der Unsolidarität in den Medien beschrieben. Begriffe wie "Vollpfosten", "Verschwörungstheoretiker", "Covidioten" werden frei flottierend in der Presse und auch der Bevölkerung gerne verwendet.

Die BLM-Demos dagegen waren medial und auch politisch als eine "Wohltat" beschrieben, da war alles vergessen. Keine Solidarität mit den zu schützenden Alten und chronisch Kranken, übrigens auch keine mit den prekär lebenden dunkelhäutigen Menschen in den Favelas Brasiliens u.a., die von der Krise extrem betroffen sind. Da gelten einfach keine Hygienregeln mehr, die "neue Nähe Abstand" ist ein Fremdwort und die Skandierungen: "Alles abschaffen, Bundeswehr? Abschaffen! Polizei? Abschaffen!" na ja, pfff.
Die Polizei unter Generalverdacht für Rassismus und derartige Forderungen zu stellen, könnte man auch durchaus kritisch hinterfragen. Es spricht überhaupt nichts gegen Demonstrationen gegen Rassismus, die sind wichtig, aber ist es wirklich grad die richtig Zeit dafür?

Meine Frage an euch aufgrund der Erlebnisse der letzten Wochen ist eine andere: Gibt es wohl Demonstrationen, die medial und politisch von der allgemein geltenden "Viruspflicht" befreit sind?
Nein, sollte es nicht geben. Sehr gut, dass Du das kritisch siehst.
 
Zurück
Oben