Von der Realität …

Höre auf daran zu denken wie dich andere sehen wie du sein könntest und du siehst, dass du nichts bist was andere sehen könnten.

Aus deinem Gedicht: Wenn du dies tust, oder das tust: Hey! Aus wem entspringt der Satz?

Geiles Gedicht aber.

Grüße!
 
Werbung:
@Wellenspiel , ich bin wieder berührt. Deines Rätsels Lösung ist sicher für jeden eine andere. Was du gemeint hast, weißt nur du.
Für mich passen Liebe und Tod gleichermaßen.
Liebe Catlady, dies soll auch so sein. Ich habe keines von beiden gemeint, ohne das jeweils andere auszuschließen. Es ist sowohl für schöne als auch traurige Momente gedacht.
Es ist nicht an mir, dieses Rätsel zu lösen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab mich so oft gefragt - wo du die ganzen wunderbaren Eingaben für deine Gedichte herbekommen hast - unter welchem Strahl du schon so jung dich auftanken lassen konntest
smilie_happy_336.gif
- es so leicht wie fliessende Seide aus deiner "Feder" floss.

Wie eine Ausnahmebegabung von einem anderen Stern.

.
 
Zurück
Oben