Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Shino!

Erkennst du einen Zusammenhang zwischem deiner Geschichte und diesem Zitat von Loge 33.



Was meint sie das Licht des Bewußtseins oder was?!:confused:

sie mag wohl dinge mystisch und undurchsichtig machen wo sie doch einfach sind ;)
spielchen spielen *gähn
 
Ich glaube, die Macht, allein durch Gedanken groß was zu bewirken, wird gemeinhin schwer überschätzt! :weihna1
Das kann man leicht überprüfen! Man muss sich nur mal intensiv vorstellen, dass man ein Messer in der Hand hat und eine Scheibe Brot abschneidet. Und dann gucken, was sich an dem Brot getan hat! :weihna1

ja sie wird überschätzt von denen die keine macht haben.
und sie wird geschätzt und respektiert von denen die diese macht kennen.

da braucht man dann keine experimente machen für die show :clown:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben