Von der Freundschaft

Werbung:
Es ist DEINE freie WAHL,

es ist DEIN Anhafte an dieser WELT und dem Grund, warum du immer und immer wieder hier unten ladest und dich immer weiter verstrickst.

dichh davon abbringen wird dic niemad, außer DU SELBER, wenn du irgedwann einmal die Nase voll hast von der ANHAFTUNG.
Vielleicht ist dann der TAG gekome, an dem auch du dich nach "einem Partner" sehnst, und nicht NACH MACHT und KRAFT mit ELLENBOGEN strebst

alles weitere steht in den zeilen weiter oben. Du kanst sie lesen nd sie annehme, oder sie auf deinne persönliche Ignorierliste nehmen.
Es ist allein DEIN LEBEN

Sai Ram - ALIA
 
Deinem Solarplexuschakra scheint gelb zu fehlen , Thomas ;-)

kicher,kicher ;-)

Verbinden wir das Solarplexuschakra (sonnengelb) mit dem Herzchakra (wiesengrün ) über eine weißgoldhonigfarbene Brücke verfliegt jedes scheinbar trennende Gefühl - husch . . .schon isses weg . . .

Liebe Grüße von Diana :)
 
dass du hier überhaupt dazwischen kommst, wa?

aber es nützt wenig, alia und ich reden trotz seelenverwandtschaft unter und zwischen den zeilen bisweilen gräulich aneindander vorbei. ich bin verwirrend mit meiner salopperie und mit meinen fürchterlichen abkürzungen, sie bringt mich mit ihrem informationsversteckenspiel immer wieder aus dem geleise. jedenfalls bin ich schreibsüchtig. sucht macht auch eine verfärbung der chakren. in diesem speziellen fall halschakra, herzchakra und sakralchakra. haha.

darum macht sucht freundschaft schwierig, denn sie beeinträchtigt den freien energieaustausch. ( öhm, um beim oberthema freundschaft kurz mal wieder vorbeizuschauen)
 
in der UNTERFÜHRUNG- sprich: Untergrund,- U-Bahn, Tunnel,- im Erdloch.....

grins........ du brachtest mich zum Lachen,- DANKE.
Dennoch waren meine Worte bittererst gemeint......
kann heut immer NUR einen SATZ lesen, und dann sprudelt es soooooooo aus mir heraus.
Die Egebnisse siehst du.......

ma kommt weiter, als du denkst, lieber Thomas. außerdem habe ich nicht gesagt, das ma Sexualität nicht leben sollte, ich sagte nur, das ma sie den "jüngeren" überlassen sollte.

Dabei denke ich a die "Geisen" ala Anthony Quinn, derm mit an den 80ig Jahren noch Kinder gezeugt hat. Toll!!!!!! Ist es auch das Los des Th.V.???? und der DIANA,- die sich dann mit 60ig auch noch künstlich befruchten lässt, wie dieses "Sondermodell" in Italien (spektakulärer Fall in Italie, der auchh in der Presse stand und fast als SKANDAL gehandelt wurde)

In diesem SPEZIELLEN Fall wäre es den übelasse, übeall in der Welt für Nachwuchs zu sorgen, und die biologische Uhr der Frau setzt sowieso ein natürliches Ende.
Und das nennt dann noch einer: Ausgleichende Gerechtigkeit!!!!!!!
Hör mir auf damit. - Das war zum Thema!!! - nicht persönlich..... meine Gedanken.... heute bin ich irgendwie euphorisch/ und ÜBERAUS GLÜCKLICH!!!!!!!!!!! Ich "STRAHLE" soooooooo vor GLÜCK. - Zum einen: Weil ich meinen Lehrer wieder sehe. Zum anderen - weil ich bald lieben Besuch bekomme,- und zum DRITTEN: WEIL ICH HEUTE "JUBILÄUM" HABE: BIN seit genau einem jahr im "ESOTERIK-FORUM" von Walter (aber nicht verraten, sonst schickt der mir noch ein paar Blümchen....) und dann hab ich den "Salat"

ALIA
 
Ja, Alia es ist meine freie Wahl- hier zu SEIN in der Bewußtheit alle Verstrickungen gelöst zu haben - nur hier zu SEIN mit Allem was da so ist,
es aus vollen Zügen zu geniessen - ich bin so frei, kann kommen und gehen wann immer ich mag - meinen Partner habe ich gefunden und Ellenbogen brauche ich nur um mein Köpfchen aufzustützen, meine Beinchen um sie locker schwingen zu lassen , als Zuschauer in diesem bunten Treiben :)

Ja, dies ist mein SEIN, Alia :)

Liebe Grüße von Diana
 
ist es nicht schimm, den thomas eigensinnig unten bleiben wollend zu sehen?
gerade umgarnt ihn die diana mit einem weißgoldhonigfarbenen vorschlag, der nichts mit einem schlag zu tun hat, sondern im gegenteil verbindend wirken soll.
warum so schwarz, liebe alia? der thomas ist nicht digital: ja / nein. es IST NICHT SO, dass ein mensch entweder anhaftet oder in bewegung ist. und es ist nicht so, dass wir durch die unteren chakren anhaften, nein, so ist es nicht, da bin ich heilig überzeugt.

was die brutalitäten im bauch sind die obszönitäten im kopf.

ich kann dir und freund chris heute unmöglich beipflichten in der annahme, dass uns die pflege der unteren chakren im alltag an die erde binden tut. ich halte es voll und ganz mit der diana:
was möglich ist ist möglich, aber oft ist wehr viel mehr möglich als wir meinen. lass uns von dem ausgehen was heute ist. lass uns ganz werden. und ganz werden heisst alles in fluss kommen zu lassen. alle chakren auch.

die rot irisierenden(!) bis zu den lila irisierenden(!)

ist freundschaft ein gefühl?

thoooomas
 
lieber Thomas

da fällt mir auf: WIR HABEN GAR KEINEN "STATUS" MEHR;-ICH BIN GAR NICHT MEHR.........

das muss ich sofort walter............WALTER!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN STATUS IST WEG!!!!!!!!! KRIEG ICH DEN BALD WIEDER?????????

Deine Nicht-mehr-erleuchtete, sondern stinknormale ALIA
----------------------------------------------
es kommt nicht auf den "Status" an, ob man weise ist, sondern auf den Kern einer Aussage.
 
liebe Diana,

nennt man in Fachkreisen auch "EGOISMUS",- denn was ist der Mensch, der in Erster und Einziger Linie an sich selber denkt???????
Viel mehr sollten wir nach einem anderen Prinzip,- dem Prinzip der Nächstenliebe festmachen, welches da besagt: "GEHT ES MEINEM GEGENÜBER GUT, SO GEHT ES AUCH MIR GUT!!! - HAT MEIN PARTNER KEINE NÖTE, BRAUCHE AUCH ICH MICH NICHT ZU ÄNGSTIGEN!!!!! GEHT ES DER WELT GUT, WIRD AUCH FÜR MICH IMMER GESORGT WERDEN!!!!! - So ist das PRINZIP, nach welcem wir leben sollten.

eigennutz kommt sich selber in die Quere und vernichtete sich am Ende selber.

ALIA-KRITANTA
 
Werbung:
dass sich diana selber erklären kann, aber mir fällt die verschiedene wahrnehmung auf:

was ich in dianas zwischenzeilen lese, ist erkannter und integrierter egoismus.

was alia zu lesen scheint, ist purer egoismus.

seltsam.

hat alles mit freundschaft zu tun, räuspr., weil nämlich freundschaft mit menschen mit nicht erkanntem egoismus sehr schwierig ist.

aber das ego ist da, auch bei denen, die eben noch erleuchtet waren, alia,

grööööööl.

so, eionen wunderschönen abend euch.

thomas
 
Zurück
Oben