Von der Einsamkeit der Seele

@DU ^^

die haare wachsen oder fallen aus oder werden mehr-
es geht darum wie/wohin bewegt

der rest ist kosmetik ;D
 
Werbung:
Wenn wir davon ausgehen, dass der Magier seine Beliefs (seine Dämonen) zum Material seiner kreativen Arbeit macht, dann wird er auch die Formbarkeit dieser, also damit ihre Relativität, bzw. ihre Illusion, erleben und sogar voraussetzen.
Dies betrifft auch die Gedanken und bewussten Inhalte des Zauberers.
Wenn das so ist oder sein wird, dann wird er nicht umhin kommen, folgende Schritte zu unternehmen:
1. eine Sinngebungsmaschine zu sein
2. eine Comfortingmaschine zu sein (im Sinne von self-nurturing)

Dies alles geht einher mit einer immensen Einsamkeit. Durch die Feststellung des Selbst als Eins und durch die Aufhebung der Illusion der Beliefs (und damit aller beruhigenden Gedanken und Handlungen, die gleichwertig gesetzt sind, da Gedanken nichts anderes als abstrahierte Handlungen sind).

Das beunruhigende daran ist, dass dies ein Standpunkt ist, dem man üblicherweise Gott zuschreibt und die der Grund für die Erschaffung der Welt sein könnte.
Oder eben nur, dass dieser Gedanke einen „Gott“ produziert hat.
Und das ist die Herausforderung

Let's go

418

feiner post !
eine frage hierzu sei gestattet, a418 !
"Wenn wir davon ausgehen, dass der Magier seine Beliefs (seine Dämonen) zum Material seiner kreativen Arbeit macht, dann wird er auch die Formbarkeit dieser, also damit ihre Relativität, bzw. ihre Illusion, erleben und sogar voraussetzen."

kannst du mir erklären(in deiner strukturierten abstrahierenden art ( keine ritualanleitung))wie ein magier eine zukunfstangst (dämon ) in sein gegenteil formen kann. den dämon, den er gedanklich schon relativiert hat, nun auch im wasser umzuformen ?

lg
zwaart
 
oder man weilt solange dort, wie man nicht weiss
wo man ist- aber man weiss das sowieso ^^

jo :lachen:

man weilt ne Weile dort^^


@5teve^^

erst streiten sich die beliefs bis nix mehr da is zum Streiten, weil die Energie auf Nichts runtergefahren is, die Kraftanbindung blockiert, dann kommt der Absturz in das, was es nicht gibt....
kein Gedanke, kein Gefühl, keine Emotion ....L E E R

aber als Vorraussetzung um da wieder rauszuhüpfen als neues Ich sozusagen^^

Aber vielleicht sehe ich das nur so und jeder andere sieht es anders, is ma Wurschd :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben