Von den Sprechern der Wahrheit

D

DadalinSpa

Guest
Einmal ganz unter uns.
Wenn in diesem Leben mir irgendeiner seine Wahrheit verkaufen möchte,
dann zeige ich ihm meine leeren Hosentaschen.
Es ist nämlich so, dass in meinen Hosentaschen zwei leere Wirklichkeiten sind.
Die eine Wirklichkeit sagt, das Leben ist ein Witz und die andere Wirklichkeit sagt, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Zusammen aber sind Sie eine sehr deutliche Sprache. Man versteht ohne Umschweife, dass sie einen Allerwertesten (also der höchste Wert) abbilden.

Beispiel: Du guckst in den Spiegel und sagst, "Wow bin ich wunderschön."
Das ist die eine Wahrheit...
jetzt folgt die Wirklichkeit..
Du sagst: "Jaja, aber die anderen sind natürlich auch alle schön"
jetzt hast du dich nochmal gerettet. Kluges Köpfchen..
aber jetzt folgt dennoch die Wirklichkeit. Die erste leere Hosentasche lächelt und freut sich mit dir, aber Sie kommt niemals ohne die andere Hosentasche daher und fragt:
Wenn du doch sooo wunderschön bist, dann musst du doch in deinem Hinterköpfchen ein Bild davon haben, was du alles unter Scheusslichkeit verstehst?
Die zweite Hosentasche offenbart sich: "WENN DU doch so wunderschön bist, dann sind alle Anderen also scheusslich."
Nein, Nein, du hast dich ja vorhin nochmal glücklicherweise gerettet.
Alle andere sind natürlich auch schön, aber glücklicherweise bist du ein "wenig" schöner als die Anderen.

Jetzt verkaufe mir noch einmal einer seine ganze persönliche Wahrheit. Ich zeige meine leeren Taschen. ;)
 
Werbung:
Einmal ganz unter uns.
Wenn in diesem Leben mir irgendeiner seine Wahrheit verkaufen möchte,
dann zeige ich ihm meine leeren Hosentaschen.
Es ist nämlich so, dass in meinen Hosentaschen zwei leere Wirklichkeiten sind.
Die eine Wirklichkeit sagt, das Leben ist ein Witz und die andere Wirklichkeit sagt, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Zusammen aber sind Sie eine sehr deutliche Sprache. Man versteht ohne Umschweife, dass sie einen Allerwertesten (also der höchste Wert) abbilden.

Beispiel: Du guckst in den Spiegel und sagst, "Wow bin ich wunderschön."
Das ist die eine Wahrheit...
jetzt folgt die Wirklichkeit..
Du sagst: "Jaja, aber die anderen sind natürlich auch alle schön"
jetzt hast du dich nochmal gerettet. Kluges Köpfchen..
aber jetzt folgt dennoch die Wirklichkeit. Die erste leere Hosentasche lächelt und freut sich mit dir, aber Sie kommt niemals ohne die andere Hosentasche daher und fragt:
Wenn du doch sooo wunderschön bist, dann musst du doch in deinem Hinterköpfchen ein Bild davon haben, was du alles unter Scheusslichkeit verstehst?
Die zweite Hosentasche offenbart sich: "WENN DU doch so wunderschön bist, dann sind alle Anderen also scheusslich."
Nein, Nein, du hast dich ja vorhin nochmal glücklicherweise gerettet.
Alle andere sind natürlich auch schön, aber glücklicherweise bist du ein "wenig" schöner als die Anderen.

Jetzt verkaufe mir noch einmal einer seine ganze persönliche Wahrheit. Ich zeige meine leeren Taschen. ;)

blablabla, kommt auch mal ne andere leier?
 
Einmal ganz unter uns.

..........

Jetzt verkaufe mir noch einmal einer seine ganze persönliche Wahrheit. Ich zeige meine leeren Taschen. ;)

So so .....

ganz unter uns ...flüster....dann is dat wohl der Verkaufsstand der leeren Taschen-Wahrheiten...

du wollen Rose kaufen ? kriegst auch nen Keks umsonst dazu.

smilie_girl_120.gif
 
So so .....

ganz unter uns ...flüster....dann is dat wohl der Verkaufsstand der leeren Taschen-Wahrheiten...

du wollen Rose kaufen ? kriegst auch nen Keks umsonst dazu.

smilie_girl_120.gif

*Leere Taschen zeigt* aber.. *lächelnd in die bunt bemalten Bäckchen kneift und weitergeht* dafür reichts immer. :)
 
Werbung:
Einmal ganz unter uns.
Wenn in diesem Leben mir irgendeiner seine Wahrheit verkaufen möchte,
dann zeige ich ihm meine leeren Hosentaschen.
Es ist nämlich so, dass in meinen Hosentaschen zwei leere Wirklichkeiten sind.
Die eine Wirklichkeit sagt, das Leben ist ein Witz und die andere Wirklichkeit sagt, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Zusammen aber sind Sie eine sehr deutliche Sprache. Man versteht ohne Umschweife, dass sie einen Allerwertesten (also der höchste Wert) abbilden.

Beispiel: Du guckst in den Spiegel und sagst, "Wow bin ich wunderschön."
Das ist die eine Wahrheit...
jetzt folgt die Wirklichkeit..
Du sagst: "Jaja, aber die anderen sind natürlich auch alle schön"
jetzt hast du dich nochmal gerettet. Kluges Köpfchen..
aber jetzt folgt dennoch die Wirklichkeit. Die erste leere Hosentasche lächelt und freut sich mit dir, aber Sie kommt niemals ohne die andere Hosentasche daher und fragt:
Wenn du doch sooo wunderschön bist, dann musst du doch in deinem Hinterköpfchen ein Bild davon haben, was du alles unter Scheusslichkeit verstehst?
Die zweite Hosentasche offenbart sich: "WENN DU doch so wunderschön bist, dann sind alle Anderen also scheusslich."
Nein, Nein, du hast dich ja vorhin nochmal glücklicherweise gerettet.
Alle andere sind natürlich auch schön, aber glücklicherweise bist du ein "wenig" schöner als die Anderen.

Jetzt verkaufe mir noch einmal einer seine ganze persönliche Wahrheit. Ich zeige meine leeren Taschen. ;)

Hallo DadalinSpa,

Als erstes möchte ich und würde ich Dir nicht meine Wahrheit verkaufen - sie gehört mir!

Zweitens ist meine Wahrheit auch meine Wirklichkeit, denn durch meine Wahrheit gestalte ich meine Wirklichkeit in Ehrlichkeit zu mir selbst.
Daher gibt es für mich keine zwei leeren Hosentaschen. Wenn ich mich selbst betrachte, weiß ich das ich nicht der schönste Mensch bin - warum sollte ich auch? Ich gefalle mir so wie ich bin und so wie ich nicht bin!
Wenn ich mir nicht gefallen sollte, dann kann ich ganz alleine etwas daran ändern.

Daher brauche ich keine Hosentaschen, die mir vorlügen, das ich der schönste Mensch bin aber die anderen Menschen auch schön sind.

In meiner Ehrlichkeit und aus meiner Wahrheit heraus kann und darf ich auch sagen - es gibt schönere Menschen, an deren Anblick ich mich erfreue und es gibt hässlichere Menschen über deren Anblick ich mich ekele oder amüsiere.

So führe ich ein zufriedenes Leben in Eigenverantwortung und Ehrlichkeit zu mir selbst - das ist meine Wahrheit --- und die bekommst Du nicht von mir!

Suche Dir Deine eigene Wahrheit und lebe mit ihr.

Einen wahrhaftigen Gruß vom Lifthrasir
 
Zurück
Oben