Von Delfinen geleitet/beschützt

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte bei der Deutung meines letzten Traumes helfen? Ich habe das Gefühl, dass er nicht ganz unbedeutend war, kann es mir aber nicht genau zusammen reimen.

Ich war mit einem kleinen Boot auf dem Meer und plötzlich sind zwei Delfine aufgetaucht. Die beiden haben mich die ganze Zeit begleitet, bis ich sicher wieder an Land war. Zwischendurch gab's Bedruhungen in Form von Haien, aber die Delfine haben sie immer wieder verjagd. Ich dachte die ganze Zeit, dass mir nichts passieren kann, weil ja die Depfine mich beschützen. So habe ich mich sehr sicher gefühlt und war voll von Vertrauen. Nachdem sie ihre Aufgabe absolviert und mich zurück gebracht haben, sind die die Delfine wieder im Meer verschwunden... ich habe ihnen noch kurz nachgeschaut und so eine Art Frieden (ver)spürt.

Was meint ihr dazu? Würde mich über eine Rckmeldung freuen :)

Ganz liebe Grüße
V.
 
Werbung:
Es scheint das einiges in dein leben zu turbuent ist oder war..Egal ob in der Beziehung,Beruf oder Geldfragen,du wirst dein weg in einen sichern Hafen gehen,sprich das was dir im moment sorgenfalten bereitet,wird sich gravierend bessern..Viel glück..
 
Hallo, da hätte ich
ein paar Impulse zu deinem schönen Traum:

Kleines Boot am Meer,
bringe mich zu neuen Ufern
Delphin…begleite mich....
mit deiner Lebenskraft,
- ja und es sind ja auch zwei....

also ganz spielerisch,
Gefühle von Liebe, Zärtlichkeit,
Geborgenheit und
die Welle des Lachens…..
die Leichtigkeit und
die Liebe, die dich trägt;

Die Haie (negative Gedanken,
Wunden der Vergangenheit, Ängste…)
du lässt sie hinter dir,
positive Gedanken bringen Heilung
„ich vertraue, dass das Leben mich trägt“

….die Delphine sind wieder im
Meer verschwunden…..
….aber die Liebe bleibt…..

So wünsche ich dir auch
alle Liebe dieser Welt,
Muluc
 
Werbung:
Ganz lieben Dank euch beiden fürs Deuten!

@Eisfee, klingt wirklich gut, dass ich meine Sorgen hinter mir lasse :)

@muluc, das ist wirklich sehr schön und stimmt auch mit meinem Gefühl überein. Hoffen wir mal, dass die Liebe lange bleibt ;) Dir auch alles Liebe.
 
Zurück
Oben