Von Busreisen träumen!

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe jetzt schon ziemlich oft davon geträumt, dass ich mit dem Bus verreise. Mit einem richtigen Reisebus, der auch meist voll ist.

Laut deutung.com steht dies: Durch die Busreise im Traum sind Sie sich des Wunsches bewusst, dass Sie reisen und dabei mit anderen Menschen zusammensein möchten.
Vielleicht haben Sie mit den anderen Passagieren im Bus ein Ziel gemeinsam.


Kann mit dem aber nicht so viel anfangen, könnte mir vielleicht irgendwer mehr dazu sagen? Dankeschön!LG
 
Werbung:
Hallo Sternchen1

das ist schon richtig. Der Bus als Beförderungsmittel genauso wie das Auto, Fahrrad o. ä. sind wir im Traum auf einen Lebensweg. Befasst du dich mit dem Gedanken, beruflich zu verändern oder neue private Ziele : Umzug ?

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Hallo MaTrixx,

Das kann schon hinkommen :), nur wie gesagt hab jetzt schon öfters davon geträumt.

Gruß, Sternchen
 
Liebes Sternchen, wenn du schon öfters davon geträumt hast, dann schau mal auf folgendes: Ist es dir lieber alles allein zu erledigen und zu schaffen? Geht es dir manchmal zu langsam?

Im Bus kommst du recht schnell vorwärts, du hast aber einen Fahrer, einen Fahrplan und andere Menschen, die mit dir unterwegs sind. Es ist ein sogenanntes "Team", das zusammen etwas im Leben voran bringt.
LG, Alice
 
Werbung:
Sternchen1 schrieb:
Hallo MaTrixx,

Das kann schon hinkommen :), nur wie gesagt hab jetzt schon öfters davon geträumt.

Gruß, Sternchen


Wiederholende Träume zeigen an wie dringend dein Höheres Selbst auf Abschaffung deiner jetzigen Situation pocht.


Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben