Von Balken und Splittern

Der Punkt ist, daß mir deine angeblichen Fähigkeiten scheißegal sind. Ich habe da in den vergangenen Jahren genug erfahrene Persönlichkeiten kennengelernt. Und ich kann länger als 5 Minuten eine gewisse Zahl denken. :D
Du hättest es ja vorausahnen können. :D
Wenn man eben nur das wahrnimmt, womit man in Resonanz steht, dann ist das alles nicht mehr so spektakulär.

Genau deshalb hab ich auch das Bedürfnis "es" nicht rumposaunen zu wollen oder müssen. Ich möcht mich auch bisschen selbst schützen, falls du verstehst. Das ist nämlich auch MEIN INNENLEBEN, was da IST. Sowas, was du jetzt schreibst und "wie" du reagierst, kommt nur von Leuten die nix glauben oder wissen in dieser Hinsicht, die fordern dann auch auf oder raus. ;) - die Antworten kommen eh, auch von allein (oder sind schon gekommen) und ohne aussprechen usw.

... wirst schon sehen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau deshalb hab ich auch das Bedürfnis "es" nicht rumposaunen zu wollen oder müssen. Ich möcht mich auch bisschen selbst schützen, falls du verstehst. Das ist nämlich auch MEIN INNENLEBEN, was da IST. Sowas, was du jetzt schreibst und "wie" du reagierst, kommt nur von Leuten die nix glauben oder wissen in dieser Hinsicht, die fordern dann auf oder raus. ;) - die Antworten kommen eh, auch von allein und ohne aussprechen usw.

... wirst schon sehen. (y)

Siehst du, was sollen das für Fähigkeiten sein?
Ich muss nur ein Bild angucken und sehe hinter die Matrix. Das hat auch nix mit rumposaunen zu tun. Wer mir auf den Sack geht, wird von mir willentlich abgerichtet. Nicht von meinem persönlichen Willen übrigens. Deine Thesen zeigen es einfach. Da ist nichts.
 
Siehst du, was sollen das für Fähigkeiten sein?
Ich muss nur ein Bild angucken und sehe hinter die Matrix. Das hat auch nix mit rumposaunen zu tun. Wer mir auf den Sack geht, wird von mir willentlich abgerichtet. Nicht von meinem persönlichen Willen übrigens. Deine Thesen zeigen es einfach. Da ist nichts.

Wenn das nötige Feingefühl und Gewissen für und bei sowas fehlt,
dann fragt man wohl auch "was das sein soll" ...

Ich seh hier nur'n platzendes oder überquellendes Ego grad, sorry ...

Hat evtl. auch mit VERTRAUEN zu tun, weshalb das nicht alle Leute so haben, wissen, können oder was auch immer?!
Also eine gute Bindung, einen guten Draht zu und mit Gott vielleicht?! - was weiss ich.

Oder gibt's sowas wie Auserwählte? Wenn nicht eh alle mittendrin stecken in dieser Ent-wicklung?!
 
Wenn das nötige Feingefühl und Gewissen für und bei sowas fehlt,
dann fragt man wohl auch "was das sein soll" ...

Ich seh hier nur'n platzendes oder überquellendes Ego grad, sorry ...

Hat evtl. auch mit VERTRAUEN zu tun, weshalb das nicht alle Leute so haben, wissen, können oder was auch immer?!
Also eine gute Bindung, einen guten Draht zu und mit Gott vielleicht?! - was weiss ich.

Oder gibt's sowas wie Auserwählte? Wenn nicht eh alle mittendrin stecken in dieser Ent-wicklung?!

Wo ist deine Intuiton? Warum fragst du das?
Wer einen guten Draht zu sich selbst hat, kann sich das alles selbst mühelos beantworten.
 
Deine Thesen zeigen es einfach. Da ist nichts.

Ich konnte deine Reaktionen in manchen Threads sehen und dich auch 'hören' auf manch Geschriebenes von mir, und als du dich z.Bsp. an das Sandmann-Video 'erinnert' hattest, hab ich's dir geschrieben in einem anderen Thread. Erinnerst du dich daran? Da waren deine Gedanken = meine. Genauso wie ich auch mal ein "Wow" und das Gefühl dazu von dir mitbekommen hatte. Und ich seh da einen "lieben Menschen" wenn ich dich sehe/wahrnehme. Das ist ja zum Glück kein Dauer-Zustand, zum Glück, weil's ja auch noch zig andere Menschen gibt, deshalb mein ich! Nicht, weil du schlimm bist oder wärst!
 
Und jetzt - das - war mir eigentlich gerade schon wieder "zu viel" weil ich mir jetzt 'nackt' vorkomme. :rolleyes:(n)

Also lassen wir das, solche Spielchen, wenn's geht ...
 
Ich konnte deine Reaktionen in manchen Threads sehen und dich auch 'hören' auf manch Geschriebenes von mir, und als du dich z.Bsp. an das Sandmann-Video 'erinnert' hattest, hab ich's dir geschrieben in einem anderen Thread. Erinnerst du dich daran? Da waren deine Gedanken = meine. Genauso wie ich auch mal ein "Wow" und das Gefühl dazu von dir mitbekommen hatte. Und ich seh da einen "lieben Menschen" wenn ich dich sehe/wahrnehme. Das ist ja zum Glück kein Dauer-Zustand, zum Glück, weil's ja auch noch zig andere Menschen gibt, deshalb mein ich! Nicht, weil du schlimm bist oder wärst!

Das wars also? echt jetzt? *fg*
 
Siehst du, was sollen das für Fähigkeiten sein?
Ich muss nur ein Bild angucken und sehe hinter die Matrix. Das hat auch nix mit rumposaunen zu tun. Wer mir auf den Sack geht, wird von mir willentlich abgerichtet. Nicht von meinem persönlichen Willen übrigens. Deine Thesen zeigen es einfach. Da ist nichts.
da ist schon was -
es wird 'nur' irrend interpretiert.

willst du gegen ein schwaches kleines kind kämpfen, das sich in den wahn der größe flüchtet?

dafür halte ich dich für zu groß.
 
Werbung:
mach dir da mal keine sorgen. Waren ziemliche fehlgriffe.

Was soll von einer derart heftig Ego-beladenen Person (ich kann dich trotzdem leiden, keine Angst) auch groß anderes kommen. Guck dir auch die Reaktionen hier an?!

Wenn das Innere schon Aussen ist, wieviel soll man da noch umkrempeln, irgendwann fängt's an wehzutun, wenn das rohe Fleisch sich noch mehr zeigen soll oder?! Und ich denk grad, dass es es gut ist, dass manche Leute nicht mehr hier sind, die, die genau in so'n rohes Fleisch auch noch reinhauen.

Das, was hier ist, das reicht auch, wenn's nicht eh auch schon zu viel ist.
Aber dann müsste man das Forum wohl dichtmachen. Wäre schade drum.

Und Onthaline, ich möchte keine "Herausforderungen",
nimm's einfach (gelassen) so hin, wenn du weise und klug bist.
 
Zurück
Oben