Von Balken und Splittern

heiliger wahnsinn:lachen:

verstörter und dabei harter Wahnsinn. :confused::p
so wie Herzrhythmusstörungen im Kardiogramm.

schielen.gif
 
Werbung:
Werbung:
http://www.drwindows.de/attachments...nblasen-murmeln-marbles-windows-7-theme-1.jpg

Ich weiss selbst wo ich bin und was ich bin. ;)
Wenn ich dir schreibe, dass deine Euphorie auch keine Mitte ist,
dann weiss ich wohl, dass jeder (wieder) von sich selbst schreibt und alles andersrum ist ... :rolleyes:

Nein, wir gehen mit Themen in Resonanz, die wir gerade erleben oder bereits erlebt haben.
Wenn du Freiheit erlangen willst, dann wirst du in vielen Fällen auch die übelsten Depressionen bereits erlebt haben. Du wirst in deiner Welt nichts hinterfragen, wenn du nicht die Grenzen erfahren hast.
Du kannst mir jeden Psychologen vorsetzen und ich werde immer wieder spannende Gespräche führen können. Dieser lächelnde Avatar sieht in der Realität sehr lebendig aus. Gibt keinen Tag an dem er nicht einmal so aussieht. :)
 
Zurück
Oben