Von Balken und Splittern

Werbung:
ja kinski hat ihn gelebt #so könnts gewesen sein
#der bringt ihn ans theater...:)
ja es stimmt...
ich kann nur erkennen was in mir selber ist und blöd wirdst wenn ich splitter beim nächsten seh:)
 

Wie seht Ihr seine Haltung? Könnte da etwas dran sein?


Klaus Kinski ist doch selbst der größte Heuchler! Er selbst war ein pädophiler Drecksack, der seine Tochter missbraucht hat und spielt hier den empörten. Deine Bewunderung für diesen Mistkerl kann ich sowieso nicht nachvollziehen.



Klaus Kinski habe die Tochter geschlagen, vergewaltigt, angebrüllt, dann wieder mit Geschenken überhäuft. "Hurenlohn" sagt sie heute dazu. Ihr Vater habe ihr gesagt, das sei ganz natürlich. "Überall auf der Welt würden Väter das mit ihren Töchtern machen", sagt Pola Kinski. Mit niemanden habe sie darüber reden dürfen, so seine Anweisung.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...beschuldigt-Klaus-Kinski-des-Missbrauchs.html
 
Klaus Kinski ist doch selbst der größte Heuchler! Er selbst war ein pädophiler Drecksack, der seine Tochter missbraucht hat und spielt hier den empörten. Deine Bewunderung für diesen Mistkerl kann ich sowieso nicht nachvollziehen.



Klaus Kinski habe die Tochter geschlagen, vergewaltigt, angebrüllt, dann wieder mit Geschenken überhäuft. "Hurenlohn" sagt sie heute dazu. Ihr Vater habe ihr gesagt, das sei ganz natürlich. "Überall auf der Welt würden Väter das mit ihren Töchtern machen", sagt Pola Kinski. Mit niemanden habe sie darüber reden dürfen, so seine Anweisung.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...beschuldigt-Klaus-Kinski-des-Missbrauchs.html

guck ihn dir an
gutes beispiel für splitter..
wie der das geschafft hat nicht in der klatsche zu landen...erstaunlich
mit dem hat das keiner ausgehalten #er selbst wahrscheinlich am allerwenigsten..
er warn antiheld für mich
so ausser der normalität
dass es schon wieder gut wahr...für mich #musss für dich ja nicht der fall sein...
er ist kein!!!!!!!!!!vorbild um gottes willen das nicht
das wollt er aber auch nie sein...
man kann sagen der war einfach nur wahsinnig und damit gut
doch wenn ich den als jesus da erlebe
dann denk ich
jo so könnts gewesen sein...:)
ist haalt mein jesusbild
für manche war der ja einfach nur irre...
bei der dämonenaustreinung hat er seinen eigenen übersehen..
ja so kanns gewesen sein...
wer den dämon im anderen sieht und seinen eigenen fürn engel hält
....ist noch lange nicht im himmel:)
 
Klaus Kinski ist doch selbst der größte Heuchler! Er selbst war ein pädophiler Drecksack, der seine Tochter missbraucht hat und spielt hier den empörten. Deine Bewunderung für diesen Mistkerl kann ich sowieso nicht nachvollziehen.



Klaus Kinski habe die Tochter geschlagen, vergewaltigt, angebrüllt, dann wieder mit Geschenken überhäuft. "Hurenlohn" sagt sie heute dazu. Ihr Vater habe ihr gesagt, das sei ganz natürlich. "Überall auf der Welt würden Väter das mit ihren Töchtern machen", sagt Pola Kinski. Mit niemanden habe sie darüber reden dürfen, so seine Anweisung.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...beschuldigt-Klaus-Kinski-des-Missbrauchs.html


Wer sagt, daß ich ihn bewundere? Und was interessiert mich deine Bewertung von Kinski? Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
 
ich kann nur erkennen was in mir selber ist und blöd wirdst wenn ich splitter beim nächsten seh:)


Das ist essentiell, man kann eigentlich nur über sich selbst reden und urteilen.

Wenn man über den nächsten, den anderen rede und urteile , darf man in allerhöchstem fall den höflichen konjunktiv benutzen.

Besser ist es im gespräch nur bei sich zu bleiben, über seine eigenen schwächen zu reden.
 
Das ist essentiell, man kann eigentlich nur über sich selbst reden und urteilen.

Wenn man über den nächsten, den anderen rede und urteile , darf man in allerhöchstem fall den höflichen konjunktiv benutzen.

Besser ist es im gespräch nur bei sich zu bleiben, über seine eigenen schwächen zu reden.

ja
#ich mag die kabbalisten da sehr
die sagen #jeder ist ein teil deiner seele
deshalb sei vorsichtig
dass du nicht schlecht zu ihm bist:)
 
Werbung:
Zurück
Oben