Von aussen auferlegte schuldgefühle

Werbung:
Einmal passierte mir Folgendes. hatte einen guten Kumpel. nix mehr. wir waren eine Clique. Eines schönen Tages war ich bei meiner Kosmetikerin; abschließend gab sie mir ein paar Augentropfen und meinte, das macht eine Superwirkung; wir haben noch geblödelt und in lockerer Stimmung ging ich raus. Vor dem Salon traf ich - rein zufällig, es war an und für sich nicht unsere übliche Gegend, den guten Kumpel. Er machte einen ganz baffen Eindruck, starrte mich wortlos an, ein paar Wochen später gestand mir seine Gefühle. Ich fragte, womit machte ich ihm eine - unberechtigte - Hoffnung. Er: damals, als ich dich zufällig (beim Kosmetiksalon) traf, ist es mir bewußt geworden, daß ich mehr als nur Freundschaft für Dich empfinde.
Ich nehme keine solche Augentropfen mehr :lachen:
 
käfer;1843022 schrieb:
Dein Gefühl kenne ich nur allzu gut. Mir geht es ebenfalls auf den Geist und es nervt.

Ich will, ich sein, immer und bei jedem. Leider funktioniert das nicht :confused:



Doch!!!! Es funktioniert.......ich habe einen Leitspruch......muss mich immer in den Spiegel schauen können....und das kann ich nur, wenn ich ICH bin...identisch.....

:umarmen: Felice
 
Einmal passierte mir Folgendes. hatte einen guten Kumpel. nix mehr. wir waren eine Clique. Eines schönen Tages war ich bei meiner Kosmetikerin; abschließend gab sie mir ein paar Augentropfen und meinte, das macht eine Superwirkung; wir haben noch geblödelt und in lockerer Stimmung ging ich raus. Vor dem Salon traf ich - rein zufällig, es war an und für sich nicht unsere übliche Gegend, den guten Kumpel. Er machte einen ganz baffen Eindruck, starrte mich wortlos an, ein paar Wochen später gestand mir seine Gefühle. Ich fragte, womit machte ich ihm eine - unberechtigte - Hoffnung. Er: damals, als ich dich zufällig (beim Kosmetiksalon) traf, ist es mir bewußt geworden, daß ich mehr als nur Freundschaft für Dich empfinde.
Ich nehme keine solche Augentropfen mehr :lachen:


ggggg......hattest du dann einen Liebesblick?????



Sag mal welche Tropfen das waren.....denke, einige könnten sie gut gebrauchen, ggggg.....
 
ich kann mich nicht mehr erinnern, Felice, es war Anfang 1976. Ich weiß, daß die Wirkung klärend und reinigend, und keinesfalls heilend gewesen ist.
 
Sooooo habe jetzt mit ihm gesprochen ;)
alles im lack...
danke euch :D
ist gut zu wissen das man nicht immer ganz alleine auf alles kommen muss sondern sich auch austauschen kann :umarmen:
 
käfer;1843022 schrieb:
Dein Gefühl kenne ich nur allzu gut. Mir geht es ebenfalls auf den Geist und es nervt.

Ich will, ich sein, immer und bei jedem. Leider funktioniert das nicht :confused:



Ich versuche halt leute die sich zu sehr meiner bemächtigen
rauszuschmeissen...
aber bei manchen die ich echt gerne mag geht das halt nich so einfach :zauberer1
 
Sooooo habe jetzt mit ihm gesprochen ;)
alles im lack...
danke euch :D
ist gut zu wissen das man nicht immer ganz alleine auf alles kommen muss sondern sich auch austauschen kann :umarmen:

fein freut mich für dich..:kiss4:
ist doch immer mein Reden, der direkte Weg zum Herz und
Verständnis führt über die Kommunikation, wenns geht gewaltfrei.

Habs dieser Tage auch mal probiert, ich hab einen vor den Latz bekommen.:D
 
fein freut mich für dich..:kiss4:
ist doch immer mein Reden, der direkte Weg zum Herz und
Verständnis führt über die Kommunikation, wenns geht gewaltfrei.

Habs dieser Tage auch mal probiert, ich hab einen vor den Latz bekommen.:D




Tja manche tun halt so als wären sie reif aber in der praxis schmatzen sie dann völlig ab :D
aber es gibt leute die dich wirklich mögen (ich zum beispiel ;))
und den anderen pseudo freunde rest kannste froh sein das de die los bist :winken5:
erwähnte ich schon den maulfotzen autopilot :lachen:
 
Werbung:
Tja manche tun halt so als wären sie reif aber in der praxis schmatzen sie dann völlig ab :D
aber es gibt leute die dich wirklich mögen (ich zum beispiel ;))
und den anderen pseudo freunde rest kannste froh sein das de die los bist :winken5:
erwähnte ich schon den maulfotzen autopilot :lachen:

das weiß ich doch, dass ich geliebt werde.
Nur wenn es dann mal einer nicht tut....:D
 
Zurück
Oben