Von Aliens im Traum gewarnt

Caesarion

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
26
Hey zusammen

Wir waren zu fünft...

...und es war mitten in der Nacht, an einem mir unbekannten Ort. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit vier Unbekannten an diesem unbekannten Ort soll.
Da gingen wir auf ein flaches Gebäude zu und ich bemerkte, wie sich zwei an der Türe zu schaffen machten und ich realisierte: "Aha, ein Einbruch!"

Im Inneren war es stockdunkel und keiner von uns war in der Lage, irgendeine Lichtquelle ausfindig zu machen. Nachdem wir minutenlang in der Dunkelheit herumstolperten, gelang es einem der anderen, einen grossen, langen Vorhang, der eine ganzseitige Fensterfront verdeckte, aufzuziehen. Vom wenigen Mondlicht, welches sich unheimlich in diesen grossen Raum ergoss, der sich als eine grosse Werkstatt entpuppte, angezogen, strömten wir alle zu diesem Fenster, wie Fliegen zum Licht - und auf der anderen Seite der Glasscheibe, da standen sie... :alien: :alien: :alien: :eek:

Vier Aliens standen uns starr gegenüber und fixierten uns, ohne irgendeine Regung zu zeigen. Es waren drei EBE's, die Grauen, mit den grossen, tropfenförmigen Augen und ein grosser Insektoid, mindestens 2.5 Meter gross. Plötzlich hörte ich die Stimme des Insektoiden in meinem Kopf, die sagte: "Wir warnen dich nur einmal". Sonst nichts.

Sogleich danach wachte ich schweissgebadet auf und hatte noch für Stunden tierische Angst in den Knochen.

Hintergrund:

Einige Tage zuvor schrieb ich in einem anderen Forum, in einem Ausserirdischen-Thread, einen sehr langen Post, indem ich alles Relevante, was ich (gerade über diese) Aliens weiss, zum Besten gab, ohne dabei an irgendwelche Konsequenzen zu denken (was man eigentlich auch nicht annehmen sollte). Ich gebe zu, mich schon seit längerem mit diesem Thema zu befassen, ohne aber jemals damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch schon mit meinem ersten Versuch stosse ich offensichtlich einigen vor die Stirn - oder, wie sonst soll ich diesen Traum deuten?

Liebe Grüsse

Caesarion
 
Werbung:
Hallo!

Ich denke mal das liegt einfach daran, dass du dich zuvor schon mit dem Thema "Alien" befasst hast. Dann kann es doch durchaus sein, dass du davon träumst, oder?
 
Hallo!

Ich denke mal das liegt einfach daran, dass du dich zuvor schon mit dem Thema "Alien" befasst hast. Dann kann es doch durchaus sein, dass du davon träumst, oder?

Hey fReEsTyLe

Das ist schon möglich, doch einen Traum, mit einer derart einprägenden und klaren Aussage träumte ich bisher noch nie. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich ihn tatsächlich real erlebt. Ich befasse mich ja auch mit anderen "heissen Eisen", ohne aber bisher davon zu träumen.

Seitdem bin ich viel vorsichtiger mit meinen Äusserungen bezüglich dieser extraterrestrischen Art. Ich nehme die Warnung ernst, da ich ja zudem dreifacher Vater bin.

Liebe Grüsse

Caesarion
 
Hi!

Also ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich bin auch vorsichtig was das Thema angeht. Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, aber ich habe manchmal schon ein ungutes Gefühl, wenn ich irgendwas über Aliens posten möchte... Hmm... Vielleicht hast du aber auch nur viel Stress im Moment? Ich habe im Internet nachgeguckt, aber leider nichts brauchbares gefunden... Sorry!

Aber ich denke mal dass sich hier bestimmt jemand finden wird, der dein Traum deuten kann!
 
Werbung:
ich hatte auch schon mal von nem kleinen Alien geträumt.
Der hatte mir im Körper gezeigt, wo was nicht in Ordnung war.

Ein Alien ist ein FREMDER, also den wir als fremd bezeichnen.

Für mich war er ein Helfer im Grunde genommen, DAS war mir damals aber: FREMD!
 
Zurück
Oben