1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Von 18 bis 22? Nähe Heilbronn.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Christophe, 27. Mai 2005.

1. Christophe

Christophe Mitglied

Werbung:
    Gibt es in der Nähe Heilbronn eigentlich auch Leute in meinem Alter. Ich würde sagen so von 18 bis 22?

Ich bin kein eingefleischter Esoteriker oder so. Einfeich ein Interessierter, der offen ist für neues. Jemand, der sich aber auch der "Realität" (was immer sie auch heißen mag) stellt und alles kritisch hinterfragt.

Grüße Christopher

2. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Hallo Christophe

Hmmmmmmmmmmmmmmm...schade...in deinem Alter bin ich net,wennauch vom gleichen Ort....;)

Wenn mir da mal Interessierte in deinem Alter begegnen werd ich es dich wissen lassen...*lächel*

Lieben Gruss

Luquonda

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen