Vom Zeitgeist

Werbung:
Interessant (-er Freudscher) im Zusammenhang mit dem heutigen oft abgelehnten Zusammentreffen von verschieden Menschen respektive Kulturen. Wie war denn unser Urzustand als es noch keine Grenzen gab und wo hatte jeder seinen Platz? Und wo darf meine Urasche mal liegen wenn sie dann ist?

Ja kommt im Eifer schon mal vor :)

Ansonsten kann ich nur sagen, die Welt wird auf den Kopf gestellt, einige finden es schön, für andere ist es eine Zumutung.
 
Ja kommt im Eifer schon mal vor :)

Ansonsten kann ich nur sagen, die Welt wird auf den Kopf gestellt, einige finden es schön, für andere ist es eine Zumutung.

Ja, ich versteh das schon. Aber after all - was haben wir hier? Einen Planeten, den wir gemeinsam bewohnen. Und wenn wir nicht gemeinsam an einem Strang ziehen sondern gegeneinander agieren - kann das nicht funktionieren. Es ist unser Wertesystem an dem es hakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben