vom vorigen leben befreien! Hilfe!!

capricorne

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2009
Beiträge
2
Hallo!
ich brauche dringend eure Hilfe!

mein Freund und ich sind uns sicher,
dass wir uns schon seid vielen leben kennen!

und wir haben beide das schreckliche Gefühl in einem vorigen leben etwas furchtbares getan zu haben und nun werden wir verfolgt!

wir glauben für unsere liebe jemanden umgebracht zu haben und die Seele des jenigen versucht uns zu vernichten!
wir haben außerdem das Gefühl uns schon oft verloren zu haben, denn wir leiden beide Immer noch darunter obwohl etwas derartiges im jetzigen leben nie statt gefunden hat!

wie befreien wir uns von dieser bösen Seele?
bitte helft uns!

lg capricorne
 
Werbung:
Jeder hat schon viele Rollen durch in früheren Leben & auch ich hab sicher viele getötet aber das musste so sein bzw. ist jetzt so.

Anscheinend habt ihr dann ja schon früher um eure Liebe gekämpft - vl. müsst ihr jetzt einfach daran glauben an euch - denn es liegt an euch & keiner bringt euch auseinander wenn ihr es nicht wollt und eine Seele schon gar nicht.

Liebe Grüße & viel Glück

Silke
 
Hallo!
ich brauche dringend eure Hilfe!

mein Freund und ich sind uns sicher,
dass wir uns schon seid vielen leben kennen!

und wir haben beide das schreckliche Gefühl in einem vorigen leben etwas furchtbares getan zu haben und nun werden wir verfolgt!

wir glauben für unsere liebe jemanden umgebracht zu haben und die Seele des jenigen versucht uns zu vernichten!
wir haben außerdem das Gefühl uns schon oft verloren zu haben, denn wir leiden beide Immer noch darunter obwohl etwas derartiges im jetzigen leben nie statt gefunden hat!

wie befreien wir uns von dieser bösen Seele?
bitte helft uns!

lg capricorne


Wozu dient Euch dieser Glaube, welchen Vorteil (es gibt einen) zieht ihr daraus für Eure Beziehung?
Du kannst davon ausgehen das jeder Mensch mit den Leuten in seinem Umfeld schon einmal oder mehrmals Kontakt in anderen Leben hatte. Es ist also nicht ungewöhnlich Euer Gefühl. Genauso haben wir alle schon Rollen von Tätern und Opfern gespielt.
Also warum steigert ihr Euch in sowas hinein?
 
das ist schwer zu erklären!

immer wenn wir darüber sprechen passiert etwas schlimmes,
wir haben Krankheiten, jemand stirbt, jemand der uns wichtig ist wird stark verletzt,
aber auch kleinere Sachen, die Verbindung beim Telefon bricht ab (aber nur wenn wir von diesem Thema reden)
es klopft ständig an der Tür, es ist aber niemand hier,
seltsame laute erklingen im Raum, in der tele. leitung USW.

es macht uns einfach Angst!
und ganz besonders mir!

aber wie auch immer..
ich will nicht drüber diskutieren,
ich brauche Hilfe!
und zwar brauche ich dringend irgendetwas was
Geister, böse Kräfte oder was auch immer vertreibt!

lg capricorne
 
Du sagst Du willst nicht diskutieren nun, dann kann man Euch auch nicht helfen wenn ihr nicht bereit seit den Hintergründen eures Glaubens auf die Spur zu kommen und zu differnzieren!

Wie heißt es so schön - "Es geschehe nach Deinem Glauben..." Ihr bestätigt Euch permanent darin indem ihr alle Geschehnisse mit dieser Idee in Verbindung bringt....
 
Die Fragen die ihr euch stellen könnt capricorne...(um euch selbst zu befreien)....

Wie befreien wir uns von diesem Karma-ReinkarnationsGlauben, der uns eingeflüstert wurde, und nun unsere Bewußtwerdung blockiert?


LG Seyla***
 
das ist schwer zu erklären!

immer wenn wir darüber sprechen passiert etwas schlimmes,
wir haben Krankheiten, jemand stirbt, jemand der uns wichtig ist wird stark verletzt,
aber auch kleinere Sachen, die Verbindung beim Telefon bricht ab (aber nur wenn wir von diesem Thema reden)
es klopft ständig an der Tür, es ist aber niemand hier,
seltsame laute erklingen im Raum, in der tele. leitung USW.

es macht uns einfach Angst!
und ganz besonders mir!

aber wie auch immer..
ich will nicht drüber diskutieren,
ich brauche Hilfe!
und zwar brauche ich dringend irgendetwas was
Geister, böse Kräfte oder was auch immer vertreibt!

lg capricorne

aloa

habt ihr es mal mit einer aufstellung versucht? oder mit einem auflösungsritual? wenn ihr glaubt die vergangenheit verfolgt euch , dann löst euch von ihr holt euch notfalls hilfe von aussen. wenn ihr euch eure probleme von heute oder damals vor augen holt könnt ihr sie bestimmt auch lösen.

alles liebe aleya
 
Hallo!
ich brauche dringend eure Hilfe!

mein Freund und ich sind uns sicher,dass wir uns schon seid vielen leben kennen!

und wir haben beide das schreckliche Gefühl in einem vorigen leben etwas furchtbares getan zu haben und nun werden wir verfolgt!

wir glauben für unsere liebe jemanden umgebracht zu haben und die Seele des jenigen versucht uns zu vernichten!wir haben außerdem das Gefühl uns schon oft verloren zu haben, denn wir leiden beide Immer noch darunter obwohl etwas derartiges im jetzigen leben nie statt gefunden hat!

wie befreien wir uns von dieser bösen Seele?bitte helft uns!
hallo steinböckin,

wie wäre es denn mit diesem mantra:
wahrhaft siegt nur,wer nicht kämpft?
(krampft)

sehr wirksam,wenn zwei Hysteriker Veranlagungen nicht mehr 8ter Bahn fahren wollen

verlieren kann man ein Portemonnaie/keine Menschen

bei allen Respekt vor deinem Problem,das sichbar ist - hier haben sich die Vokabeln selbständig gemacht!!
Hilfe suchen und finden,dort wo sie verfügbar ist,bitte
(falls kein Dunst,fragen)

Lg
(tu) f(eliks) austria (intuere)
 
Werbung:
das ist schwer zu erklären!

immer wenn wir darüber sprechen passiert etwas schlimmes,
wir haben Krankheiten, jemand stirbt, jemand der uns wichtig ist wird stark verletzt,
aber auch kleinere Sachen, die Verbindung beim Telefon bricht ab (aber nur wenn wir von diesem Thema reden)
es klopft ständig an der Tür, es ist aber niemand hier,
seltsame laute erklingen im Raum, in der tele. leitung USW.

es macht uns einfach Angst!
und ganz besonders mir!

aber wie auch immer..
ich will nicht drüber diskutieren,
ich brauche Hilfe!
und zwar brauche ich dringend irgendetwas was
Geister, böse Kräfte oder was auch immer vertreibt!

lg capricorne

Hallo Capricorne,

Böse Geister und böse Kräfte werden unverzüglich durch Liebe, gute Gedanken und Gebete vertrieben. Beginne unverzüglich damit. Täglich, am Anfang vielleicht sogar stündlich.

Was würdest Du tun, wenn Du einem Menschen Unrecht getan hättest?? Ja, Du würdest ihn um Verzeihung bitten. Tue es auch hier, sehr intensiv. Bitte Deinen Schutzgeist ihm den Weg zu zeigen und Dich zu schützen. Baue eine Schutzmauer von guten Gedanken um Dich. Dann erreicht er Dich nicht mehr. Aber wenig nur braucht es, und sie bricht zusammen.

Versuch es

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben