1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vom verstorbenem vater traumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sydney13, 9. Januar 2013.

1. sydney13

sydney13 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine frage
    mein bester freund hat sein vater bis zu seinem tod begleitet nun hat er aber immer wieder einen traum und zwar kommt sein vater und sagt etwas zu ihm aber kann ihn nicht verstehen was kann er machen weiss jemand von euch einen rat ich meine er sollte mit ihm sprechen und ihn bitten ihm deutlich zu sagen was er will ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euch sehr

2. Nazgul

Nazgul Mitglied

Ich kann mir vorstellen, dass Dein Freund den Verlust seines Vaters im Unterbewusstsein verarbeitet: Er hatte eine intensive Beziehung, die ihm nun genommen wurde, was schwer zu akzeptieren ist. Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ungerecht und überwältigend, weil man dem Tod gegenüber machtlos ist. Mit anderen Worten, es scheint zuerst unverständlich. Das könnte der Grund sein, warum das Gesagte des Vaters im Traum unverständlich bleibt. Den Vater im Traum zu fragen, was er meint, könnte durchaus helfen - ich mache keine Wette darauf, aber möglicherweise fällt die Antwort dann ganz trivial aus. In der Regel kommen wir über über die Zeit mit dem Tod eines Menschen klar. Damit wird sich auch das Traumbild ändern. Ich hoffe, das hilft ein wenig.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wahrscheinlich möchte er ihm mitteilen wie es hm jetzt geht,was sieht er sonst noch so im diesen träumen? Hier sind die Symbole wichtig und nützlich.Auch kann er sein Wunsch nach mehr verständnis vor dem Schlafengehen äußern..

4. sydney13

sydney13 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen ich danke euch für die andword es ist sehr lieb von euch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen