Vom Universum überrumpelt?!

Hallo Ivelement, warum brauchen wir aber unbedingt eine Bestätigung? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren wie es ist..? Es wäre so toll, wenn das ginge... Könnte einen Roman über meine/unsere jahrelange Geschichte schreiben... Irgendwo habe ich heute gelesen , es muss nicht Verstand gegen Gefühl heißen, sondern es muss zu "Verstand und Gefühl" kommen. Vielleicht sollte man einfach weiter leben und vertrauen und geduldig sein. Jeder hat eh seine eigene Lebensgeschichte. Wir können uns darüber unterhalten, aber jeder muss seinen Weg alleine finden und leben...
Ich war mir fast 2 Jahre sehr sicher die Kapitel zu ihm wären abgeschlossen und endlich ins "Regal" abgelegt.... Wobei mein Bauch immer sagte: Du weißt genau, dass das noch nicht das Ende war....
Klasse...es war nicht zu Ende, bleibt aber weiterhin, irrational und anstrengend....Ich versuche einfach mal zu vertrauen und abzuwarten.... was aber echt nicht einfach ist...:sneaky::mad::ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich vermute, er ist jemand, den du im letzten Jenseitsaufenthalt oder in einer vorherigen Inkarnation gekannt hattest. Irgendetwas muss dort gewesen sein, so dass du innerlich Bedenken hattest als er noch in der Nähe wohnte. Rückführungen würden Klarheit bringen. Oder frage einen Engel von Gott mit Hilfe eines Pendels, warum du diesem Mann anhängst.

Das wäre in der Tat sehr spannend. Ich habe tief in mir das Gefühl, bzw das Wissen, dass wir uns auch wiedersehen werden. Aber ich bin wohl noch nicht so weit für Engel und Rückführungen. Ich beginne ja erst, mich überhaupt mit diesen Themen auseinandersetzen. Manchmal siegt noch der Verstand und/oder das Ego und ich denke ganz rational.
 
Werbung:
Hallo Ivelement, warum brauchen wir aber unbedingt eine Bestätigung? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren wie es ist..? Es wäre so toll, wenn das ginge... Könnte einen Roman über meine/unsere jahrelange Geschichte schreiben... Irgendwo habe ich heute gelesen , es muss nicht Verstand gegen Gefühl heißen, sondern es muss zu "Verstand und Gefühl" kommen. Vielleicht sollte man einfach weiter leben und vertrauen und geduldig sein. Jeder hat eh seine eigene Lebensgeschichte. Wir können uns darüber unterhalten, aber jeder muss seinen Weg alleine finden und leben...
Ich war mir fast 2 Jahre sehr sicher die Kapitel zu ihm wären abgeschlossen und endlich ins "Regal" abgelegt.... Wobei mein Bauch immer sagte: Du weißt genau, dass das noch nicht das Ende war....
Klasse...es war nicht zu Ende, bleibt aber weiterhin, irrational und anstrengend....Ich versuche einfach mal zu vertrauen und abzuwarten.... was aber echt nicht einfach ist...:sneaky::mad::ROFLMAO:
Oh ja! Du hast so recht!! Aber genau die Frage nach dem "Warum nicht einfach so akzeptieren?" gilt es zu löschen. Aber sag das mal meinem Verstand.

Im Moment genieße ich es. Was auch immer es ist. Es tut so gut!
Aber mein Verstand ploppt immer wieder auf und hält das für verrückt oder hat Angst vor Enttäuschung.
 
Zurück
Oben