Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Werbung:
hmm, du meinst einen grund für eine verschmelzung? hab da noch nie drüber nachgedacht.

glaub da braucht es keinen grund. es reicht sich zu verstehen, sich zuzuhören und schöne dinge miteinander zu erleben.

naja.... ich bin ja ein eigenes wesen. und das möchte ich auch bleiben. verschmelzen verbinde ich mit eine art....verwischen meines eigenen naturells. nicht mehr authentisch. weil anderes sich halt vermischt. sich innig verbunden fühlen, ermöglicht dennoch eigene beweglichkeit. schwer zu beschreiben. fühlt sich einfach nicht stimmig an für mich. zumindest zum jetzigen zeitpunkt.

hast du in deinem früheren leben im krieg gedient?
 
na...ich weiß ja nicht genau auf was deine antwort (eure welt) bezogen war. auf verschmelzung oder das .... voneinander übernehmen/partnerlook.

nee, das kann ich auch mit freunden. vielleicht ist verschmelzung ein gefühl was nicht zu beschreiben ist... trotz eigenständigkeit. wer weiß ;)

ich glaube nicht an frühere leben. für mich zählt das
hier und jetzt. und alles was es zu bereinigen gibt....ist auch in diesem leben präsent.

wie kamst du auf den gedanken....ob ich in einem fruheren leben im krieg gedient hätte?
hmm, du meinst einen grund für eine verschmelzung? hab da noch nie drüber nachgedacht.

glaub da braucht es keinen grund. es reicht sich zu verstehen, sich zuzuhören und schöne dinge miteinander zu erleben.



hast du in deinem früheren leben im krieg gedient?
 
Hallo

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Seelenpartnerin in Kontakt. Wir waren in einer glücklichen Beziehung. Nur leider konnte ich mich leider nicht binden und alles liegt nun in trümmern.

Es tut sehr weh und ich sehe im Moment keinen Ausweg.

hoffe ihr könnt mir helfen

Thomas

Welche Rolle spielt Ernährung bei ihm?

Glaubt ihr er kann alleine was entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem verschmelzen ist eure welt. Entschuldigung, wenn ich da so reingestolpert bin.

das mit dem hier und jetzt ist interessant. hab da wohl irgendwo den faden verloren, da ich schon mein zweites leben lebe.

das mit dem krieg war nur so ein gedankengang.
 
naja.... ich bin ja ein eigenes wesen. und das möchte ich auch bleiben. verschmelzen verbinde ich mit eine art....verwischen meines eigenen naturells. nicht mehr authentisch. weil anderes sich halt vermischt. sich innig verbunden fühlen, ermöglicht dennoch eigene beweglichkeit. schwer zu beschreiben. fühlt sich einfach nicht stimmig an für mich. zumindest zum jetzigen zeitpunkt.
Ich denke gerade an ein Fahrrad, völlig bekloppt :D
Jeder ist ein eigenes Rad, der eine von mir aus vorn, der andere hinten - und gemeinsam fahren sie durch`s Leben, weil der Rahmen verbindet ...und auch das könnte schon zu eng werden.
 
Werbung:
Ich denke gerade an ein Fahrrad, völlig bekloppt :D
Jeder ist ein eigenes Rad, der eine von mir aus vorn, der andere hinten - und gemeinsam fahren sie durch`s Leben, weil der Rahmen verbindet ...und auch das könnte schon zu eng werden.
Gar nicht bekloppt. :)

Es ist entweder gemeinsam, kuschelig und eng oder ...

Eines der Räder entscheidet, es will keinen Rahmen sondern alleine durchs Leben rollen. :)
 
Zurück
Oben