< Vom SCHWACH sein >

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

~*~

als die flut kam saß das mädchen noch immer am ufer.
ein mann kam des weges und sah das sie weinte.
er setzte sich zu ihr und sprach: "kind du solltest besser nicht weinen!
wenn du in dieser welt überleben willst, musst du stark sein.
sie hat keinen platz für die schwachen.
du musst härte beweisen.
alles worauf es hier ankommt ist härter zu sein, als das leben selbst.
denn es ist gleich der rauhen see.
einzig die felsen sind es, die sie nicht mit sich zureißen vermag.
denn genau in ihnen liegt das geheimnis.
aber sage mir, warum weinst du denn überhaupt?"

da glichen die tränen plötzlichen den wellen des meeres und es sagte: "für DICH, da du selbst so schwach bist! ich weine, weil du keine tränen mehr hast!"

~*~
 
Werbung:
~danke~ :)

ist eigentlich eher ein auszug aus einer geschichte...eigentlich wollte ich dazu noch bilderleins zeichnen, aber dazu hatte ich dann weder lust noch zeit...von wegen besinnliche weihnacht *hohoho*:weihna1

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
oh gott hör mir mit dem bären bloß auf *lach* sonst brummt mir wieder der schädel ..... the bear went over the mountain, the bear went over the mountain...lalalalalalaaaaaaaaa.....sämtliche batteriebetriebene spielsachen gehören schleunigst abgeschafft ;)

ich werde die zeichnungen bestimmt nachholen...so in 2-4 jahren dürften sie fertig sein *lach* :)


liebe grüße
bären-schwester :)
 
Zurück
Oben