vom pech verfolgt?

Werbung:
Kann es sein das es Menschen gibt die vom Pech regelrecht verfolgt werden?
Wie denkt ihr da drüber?bin gespannt auf euere meinungen..
Liebe grüsse krabbe

Liebe Krabbe,

es kann sein, dass Du irgendein Muster (ob Gedanken- oder Energetisches-, egal) in Dir gespeichert hast. Wenn Du es alleine schaffen kannst, dieses aufzulösen, wäre das super - wenn Du es nicht schaffst, würde ich Dir raten, zu einem Geistheiler oder Schamanen Deines Vertrauens (also nicht zu dem erstbesten, sondern wirklich einem, dem Du vertrauen kannst) zu gehen. Ich habe schon Wunder gesehen, bei Leuten, denen es ähnlich ging.

LG
Ahorn
 
Sag ich doch zulassen und automatisch gleich wahrnehmen.:banane:

du bist die beste :liebe1:

ich verwend nur immer andere worte durm versteh ichs nicht wenns andere in worte packen auf anhieb weil ich bei mir schon meine erklärung , mit anderen worten eben, parat hab in meinem gedächnislager ...
da brauch ich nur praktisch die schublade auf und habs ... ab und zu kritzelt man noch was drauf ändert was usw.

liebe grüße
vom
liber
 
du bist die beste :liebe1:

ich verwend nur immer andere worte durm versteh ichs nicht wenns andere in worte packen auf anhieb weil ich bei mir schon meine erklärung , mit anderen worten eben, parat hab in meinem gedächnislager ...
da brauch ich nur praktisch die schublade auf und habs ... ab und zu kritzelt man noch was drauf ändert was usw.

liebe grüße
vom
liber


Kompliment zurück ja die Worte die wir benutzen hören sich oft unterschiedlich an obwohl die Menschen das gleiche meinen.:liebe1:

LG Tigermaus
 
achso ja,
wollte eigentlich nochhinzufügen :
leiden ist die verweigerung der veränderung

lg vom liber

Ja Halli Hallo
Verspüre das Bedürfnis auch noch meinen Senf dazu zu geben:
Leiden erst bewirkt Veränderung, wenn man es annimmt und nicht einfach "wegbetäubt". Ohne Leid entsteht nichts, ohne Leid wächst man nicht, man bleibt unentwickelt, und sogar "dumm". Drum tut vielen "Dummen" nichts weh, sie merken einfach nichts! Man kann fast sagen Dummheit schützt vor Schmerz. - Leben jedoch ist Leiden mit Wachstum zu geistiger Grösse hin, sofern man "ja" sagt dazu.

LG Mysti (PS: Scheibenwischer erfolgreich verdaut!)
 
meiner meinung nach "passiert" einem nichts, sondern man
lebt und denkt ereignisse herbei. das leben ist ein
spiegel deiner persönlichkeit, wie du bist u wie du über andere
denkst, so sieht auch dein leben aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben