vom Panzer überfahren (Kindheitstraum)

du schreibst:

"momentan.. erleben/durchleben wir ungelöste ohnmächte aus früheren leben.. DARUM beschäftigst du dich auch JETZT mit dem thema... diese zeit geht noch so bis dez.2004... danach werden wir uns mit ungelösten alten abhängigkeiten beschäftigen müssen.".

ende zitat

mein heutiger eindruck ist, dass unser einer eher zu häufig in früheren leben und eher zu selten in dieser kindheit sucht, wenn es um ursachenforschung geht. ich hab mich da ziemlich korrigieren müssen.

frage: ich verstehe nicht ganz den unterschied, den du machst zwischen ungelosten ohnmächten (jetzt zu bearbeiten) und ungelösten abhängigkeiten (ab dez 2004 zu lösen)

kannst du dich bitte genauer und detaillierter dazu äussern? da ist was in deiner aussage, das mich fasziniert, und ich komm nicht dahinter, was es ist.

lass hören, ja?

thomaslausch
 
Werbung:
Zurück
Oben