Vom Messer bedroht =/

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
ich habe heute in der nacht 8 träume geträumt an die ich mich erinnern kann .... 2 mal hab ich davon geträumt von einem messer bedroht zu werden... beim ersten traum war ich wohl in i.einem computerspiel... da war der gegner und der hat meine figur getötet... danach kam er auf mich zu und hielt mir das messer an den hals... dann hab ich mich aus dem traum gerissen... beim 2. traum war ich in einem film... dort wurde ich von meinem vater vergewaltigt (also ich habs nich gesehn aber ich wusste dass es passiert war) danach war dieser mann bei mir zu hause und ich hab vor wut auf im rumgekloppt weil er so schreckliches mit mir gemacht hat... i.wann hab ich n messer inne hand genomm und da kam er mir mit nem größeren messer entgegen... dann hab ich ihm einen teller auf den kopf geworfen...

so das war das wichtigste von den träumen... die andern erzähl ich ma nich da es sonst keiner mehr liest^^

kann das messer i.wie damit zusammen hängen, dass es verschiedene jungen in meinem leben gibt, die ich toll find oder sie mich? ich frag nämlich abends immer was ich machen soll und dass ich auf den richtigen weg geleitet werden möchte was meine nächste beziehung angeht...

also das würde mich schon sehr interessieren!


und ich möchte euch noch fragen was das zu bedeuten hat, dass ich im traum immer mit meinen engeln sprich. heute bin ich im dunkeln gelaufen und hab meine engel gebittet dass es doch hell wird und dann wurde es auch einma hell und ich hab mich total gefreut dass meine engel das für mich gemacht haben.... außerdem bitte ich die engel anderen personen zu helfen wenn die in meinem traum angst haben oder so.... und ich rede immer mit ihnen aber sie sind mir noch nie im traum begegnet, außer einmal war dort mal eine frau die meinte sie wäre mein engel und hätte meinen seelenpartner oder so gefunden... ich trau es mir nämlich noch nicht zu einen engel in echt zu sehen, aber im traum würd ich das scho gerne!
 
Werbung:
Messer- allgemein gilt ein Messertraum ohne spezielle Handlung als Anzeichen eines Aggressionsstaus.

Engeln- in der traditionellen Traumdeutung: Glück in der Liebe,Wunscherfüllung.
Inm religiösen Bezug: Offenbarungsträume,deren Inhalte zu befolgen sind.

Grüße von Daphne
 
Werbung:
diese seite find ich nich sehr seriös... da stehen unter anderem schreckliche dinge die ich jetzt nich sagen will, weil das einem ziemlich angst machen kann... außerdem steht da was ganz anderes als in traumbüchern, den ich mehr vertraue...

danke für die antworten!
 
Zurück
Oben