Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......


Das ist sehr interessant, was Du da schreibst, ich habe mir gerade wieder eine DVD von Doc Joe vorgenommen, wo er über seine Untersuchungen von Spontanremissionen berichtet. Hochinteressant, welche Gemeinsamkeiten diese Menschen aufzuweisen hatten, Du ahnst es sicher, es ging um ganz bestimmte Haltungen und Vorstellungen u.a.m. die sie ausmachten.
ja, ich kann schon was ahnen ;) - weiß aber ehrlich gesagt nicht janz jenau, von wem du sprichst - würd mich aber interessieren! Laßt du mal ne Kurzinfo rüberwachsen...?
 
Werbung:
ja, ich kann schon was ahnen ;) - weiß aber ehrlich gesagt nicht janz jenau, von wem du sprichst - würd mich aber interessieren! Laßt du mal ne Kurzinfo rüberwachsen...?

Jo, machen wir doch -

Your Immortal Brain - Mastering the Art of Observation, Dr. Joe Dispenza (in mehreren Sprachen).

Ich selbst habe ja auch eine bzw. zwei doch recht frappierende Heilungen an mir vorgenommen und dann wieder hänge ich an solch Lächerlichkeiten fest. Es ist immer wieder dieselbe Frage: Wie groß ist die Fähigkeit einen Gedanken fokussiert zu halten und über Zweifel und Unglauben hinwegzugehen, ist immer wieder dasselbe.

Meine Übungen zum Beispiel sind soooo unterschiedlich von der Qualität des Fokussierens her gesehen. Und jetzt kommen die Bad News (oder gute, je nachdem wie mancheiner das so sieht :weihna1 ), immer wenn ich sehr aktiv im Forum bin, läuft es ziemlich besch...... . Was heißt, Tantchen muß sich so langsam mal wieder auf eine Forums-Auszeit vorbereiten, hilft alles nichts.

Greetings Amanda

:)
 
Jo, machen wir doch -

Your Immortal Brain - Mastering the Art of Observation, Dr. Joe Dispenza (in mehreren Sprachen).

Ich selbst habe ja auch eine bzw. zwei doch recht frappierende Heilungen an mir vorgenommen und dann wieder hänge ich an solch Lächerlichkeiten fest. Es ist immer wieder dieselbe Frage: Wie groß ist die Fähigkeit einen Gedanken fokussiert zu halten und über Zweifel und Unglauben hinwegzugehen, ist immer wieder dasselbe.

Meine Übungen zum Beispiel sind soooo unterschiedlich von der Qualität des Fokussierens her gesehen. Und jetzt kommen die Bad News (oder gute, je nachdem wie mancheiner das so sieht :weihna1 ), immer wenn ich sehr aktiv im Forum bin, läuft es ziemlich besch...... . Was heißt, Tantchen muß sich so langsam mal wieder auf eine Forums-Auszeit vorbereiten, hilft alles nichts.

Greetings Amanda

:)

Hallo,

also genauso ist das auch mein Eindruck inzwischen. Irgendetwas kommt dann doch zu kurz anscheinend. Ist zwar schade, Tantchen, wenn du wieder Auszeit nimmst, ich tus aber vielleicht auch und wiederkommen wirst du ja sowieso.
Ach ja , und das mit dem Zweifel und Unglauben - ehrlich schwer! Je "betroffener" man ist von etwas, umso schwerer.

Grüsse von Alana
 
Jo, machen wir doch -

Your Immortal Brain - Mastering the Art of Observation, Dr. Joe Dispenza (in mehreren Sprachen).

Ich selbst habe ja auch eine bzw. zwei doch recht frappierende Heilungen an mir vorgenommen und dann wieder hänge ich an solch Lächerlichkeiten fest. Es ist immer wieder dieselbe Frage: Wie groß ist die Fähigkeit einen Gedanken fokussiert zu halten und über Zweifel und Unglauben hinwegzugehen, ist immer wieder dasselbe.

Meine Übungen zum Beispiel sind soooo unterschiedlich von der Qualität des Fokussierens her gesehen. Und jetzt kommen die Bad News (oder gute, je nachdem wie mancheiner das so sieht :weihna1 ), immer wenn ich sehr aktiv im Forum bin, läuft es ziemlich besch...... . Was heißt, Tantchen muß sich so langsam mal wieder auf eine Forums-Auszeit vorbereiten, hilft alles nichts.

Greetings Amanda

:)
Glaubst du etwa das es am Forum liegt, oder hat das nicht doch was mit dir selbst zu tun.

Ich glaube nicht, das eine Auszeit das Problem grundsätzlich löst, sondern lediglich nur verschiebt.
 
Glaubst du etwa das es am Forum liegt, oder hat das nicht doch was mit dir selbst zu tun.

Ich glaube nicht, das eine Auszeit das Problem grundsätzlich löst, sondern lediglich nur verschiebt.

Wieso Problem ?

Wer sagt, daß etwas am Forum liegt ?

Es liegt immer nur an mir ! Habe ich etwas anderes kundgetan ?

Im Übrigen gibt es für mich in diesem Fall keine Probleme, sondern nur Prioritäten - und die ändern sich eben .....

Somit - hier werden Prioritäten verschoben, in der Tat. Und das scheint manchmal mehr, manchmal weniger dringend zu sein.


:weihna1
 
Wieso Problem ?

Wer sagt, daß etwas am Forum liegt ?

Es liegt immer nur an mir ! Habe ich etwas anderes kundgetan ?

Im Übrigen gibt es für mich in diesem Fall keine Probleme, sondern nur Prioritäten - und die ändern sich eben .....

Somit - hier werden Prioritäten verschoben, in der Tat. Und das scheint manchmal mehr, manchmal weniger dringend zu sein.
Keiner, deswegen fragte ich dich ja gerade ob es sein könnte.

Nun wenn es für dich kein Problem ist, wenn etwas besch.. läuft und das für dich lediglich eine Prioritätenfrage ist kann ich das verstehen.
 
guxdu was du schreibst. :weihna1

Heilungen vornehmen: lächerlich :weihna1

Grüsse von oben,
I.

Sach ma Trix,

happ ikk diehr nich jrade bei der - wie hieß das ? - "postkoitalen Depri* gesehen ??? Vielleicht sollteste Dich um diese erstmal bemühen statt miehr hier vollzulullen eih ! :confused:

Mann, was die Leute alles so für Probleme haben, Hilfe, wer keine hat, der macht sich welche ...... :clown:

I´m very amused .........

Wenn Du Depressionen davon kriegst, sollteste den ganzen Vorgang vielleicht mal einer Überprüfung unterziehen ....... also alle jetzt, die davon betroffen zu sein scheinen ...... Himmel, was es alles gibt .......

:weihna1
 
Im drittem Energiezentrum liegt die eigene Meisterschaft. Man sagt, dass man den Ozean der Illusionen durchqueren muss, um sein eigener Meister zu sein.

Es gibt eine einfache Übung, welche ich euch empfehle. In der Meditation kann man die linke Hand offen auf dem Schenkel legen (die Handinnenfläche ist nach oben hin offen), die rechte Hand kann man auf den Oberbauch (auf der linken Seite, ca. Bauchnabelhöhe) legen. Dort kann man für sich selber im Stillen zehnmal sagen:

"Mutter, Ich bin mein eigener Meister"


Mit Mutter spricht man die Urkraft innerlich an, den es ist eine mütterliche Urkraft, welche alles erschaffen hat, was auch Laotse als Tao beschrieben hat.
 
Werbung:
Im drittem Energiezentrum liegt die eigene Meisterschaft. Man sagt, dass man den Ozean der Illusionen durchqueren muss, um sein eigener Meister zu sein.

Es gibt eine einfache Übung, welche ich euch empfehle. In der Meditation kann man die linke Hand offen auf dem Schenkel legen (die Handinnenfläche ist nach oben hin offen), die rechte Hand kann man auf den Oberbauch (auf der linken Seite, ca. Bauchnabelhöhe) legen. Dort kann man für sich selber im Stillen zehnmal sagen:

"Mutter, Ich bin mein eigener Meister"


Mit Mutter spricht man die Urkraft innerlich an, den es ist eine mütterliche Urkraft, welche alles erschaffen hat, was auch Laotse als Tao beschrieben hat.



Hallo Realizer,

mhm, ich persönlich würds dann eher mit dem vierten versuchen, das dritte ist das Machtzentrum und zwar das der hiesigen Macht im menschlichen Sinne. Das sollte man eher meistern und verfeinern.

Und die Kraft, die alles erschaffen hat, ist wohl eher geschlechtslos, also weder väterlich noch mütterlich, wenngleich ich ahne, was du damit ausdrücken möchtest. Wir sprechen ja auch vom Vater und dir gehts sicher um das Gegengewicht zu dieser einseitigen Betrachtungs- und Formulierungsweise. :)


Grad mal rüber guck über den Fred:

Erstaunlich, wer hier alles so mitgeschrieben hat und mit welcher Vehemenz. Tja, die Zeiten ändern sich, ohne Zweifel.


:zauberer1
 
Zurück
Oben