1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vom LKW überfahren..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Schamanin73, 12. Juni 2008.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte einen Alptraum. Ich ging über die Strasse. Ein LKW bog ab, "überlegte" es sich dann aber anders und fuhr stattdessen auf mich los. Es gab kein Zurück mehr für mich. Ich fiel auf den Boden, der LKW fuhr über mir und ich sprach ein Gebet, wobei ich das letzte Wort davon vergaß. Ich war überzeugt, dass ich tot bin. Und traute mich erst nicht, die Augen zu öffnen. Doch dann tat ich es und sah an die Decke. Wach.

Ich habe irgendwie Angst. Kann mir jemand diesen Traum deuten?

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Schamanin

Dieser Traum obwohl er dir irgendwie Angst macht zeigt deine Zukunft in einem positiven Licht.

Der geträumte Tod kündigt nie den realen Tod an, sondern nur dass in dir ein Gefühl gestorben ist zu wem oder zu was, weißt nur Du.

Du bist auf einem neuen Weg (Straße) und besitzt viel Ehrgeiz (LKW)
    um alles zu bewältigen was auf dich zukommt.

Ebenso dein Realitätssinn er verleiht dir die Sicherheit.

Du bist intelligent, verfügst über geistige Interessen, Wachheit, Neugierde und Wissen.
    Deine momentane Situation birgt natürlich auch innere Unruhe, vermutlich ist sie dir aber bewußt.
    Deine Seele sagt dir auf jeden Fall ein angenehmes Dasein voraus

Wünsche dir viel Erfolg
    Liebe Grüße catwomen

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ein LKW ist ein Laster! Ich vermute mal, du hast innerlich ein schlechtes Gewissen, weil du soviel Laster hast .....

Ist doch ganz logisch oder?

:weihna1
    Mandy

4. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Dankedanke! Und letzte Nacht träumte ich, dass ich in einem tollen Haus bin, in dem schamanische Utensilien sind. Es war niemand da. Und ich fing an, Dinge auszusuchen, ich war eine Diebin! Dann kam ein Mann herein, der seltsam gekleidet war. Und er sprach mit mir. Es war gut...

5. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    HI!

Eine Gruppe von Menschen will dich fertigmachen.
    Du hast (kannst besorgen) aber die Mittel (Utensilien) um dagegen vorzugehen.

LG DPM2010

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen