Vom LKW überfahren..

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich hatte einen Alptraum. Ich ging über die Strasse. Ein LKW bog ab, "überlegte" es sich dann aber anders und fuhr stattdessen auf mich los. Es gab kein Zurück mehr für mich. Ich fiel auf den Boden, der LKW fuhr über mir und ich sprach ein Gebet, wobei ich das letzte Wort davon vergaß. Ich war überzeugt, dass ich tot bin. Und traute mich erst nicht, die Augen zu öffnen. Doch dann tat ich es und sah an die Decke. Wach.

Ich habe irgendwie Angst. Kann mir jemand diesen Traum deuten?
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Dieser Traum obwohl er dir irgendwie Angst macht zeigt deine Zukunft in einem positiven Licht.

Der geträumte Tod kündigt nie den realen Tod an, sondern nur dass in dir ein Gefühl gestorben ist zu wem oder zu was, weißt nur Du.

Du bist auf einem neuen Weg (Straße) und besitzt viel Ehrgeiz (LKW)
um alles zu bewältigen was auf dich zukommt.

Ebenso dein Realitätssinn er verleiht dir die Sicherheit.

Du bist intelligent, verfügst über geistige Interessen, Wachheit, Neugierde und Wissen.
Deine momentane Situation birgt natürlich auch innere Unruhe, vermutlich ist sie dir aber bewußt.
Deine Seele sagt dir auf jeden Fall ein angenehmes Dasein voraus

Wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße catwomen
 
Ich hatte einen Alptraum. Ich ging über die Strasse. Ein LKW bog ab, "überlegte" es sich dann aber anders und fuhr stattdessen auf mich los. Es gab kein Zurück mehr für mich. Ich fiel auf den Boden, der LKW fuhr über mir und ich sprach ein Gebet, wobei ich das letzte Wort davon vergaß. Ich war überzeugt, dass ich tot bin. Und traute mich erst nicht, die Augen zu öffnen. Doch dann tat ich es und sah an die Decke. Wach.

Ich habe irgendwie Angst. Kann mir jemand diesen Traum deuten?


Ein LKW ist ein Laster! Ich vermute mal, du hast innerlich ein schlechtes Gewissen, weil du soviel Laster hast .....


Ist doch ganz logisch oder?


:weihna1
Mandy
 
Dankedanke! Und letzte Nacht träumte ich, dass ich in einem tollen Haus bin, in dem schamanische Utensilien sind. Es war niemand da. Und ich fing an, Dinge auszusuchen, ich war eine Diebin! Dann kam ein Mann herein, der seltsam gekleidet war. Und er sprach mit mir. Es war gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben