"Vom leeren Geist" oder: ist zuviel eso-Vorwissen hinderlich?

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.993
"Der Geist muss leer sein, um sich dem Pflanzenwesen zu öffnen. (...) Angelesene Vorstellungen über das, was bei einer Meditation geschehen sollte, erschweren eine wirkliche Verbindung zu den Wesenheiten."
(Zitat Interview mit W.D. Storl, von W. Dommer)
Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit Storl, Amazon müsste Montag liefern :D

Intuitive Verbindung zu den Heilpflanzen, wie seht ihr das?

Hat hier auch schon wer intuitiv die passende(n) Pflanze(n) für Heilungen gefunden? Erträumt? OHNE vorher was darüber gelesen zu haben?
Was jetzt kein Aufruf sein sollte unsere Heilkräuterbücher wegzuwerfen, eher eine Erweiterung des Wissens.

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen wollt :)

LG
Lele5

P.S.: ich habs schon mal erträumt, mich aber erst durch die Texte von u. übern Herrn Storl wieder dran erinnert.
 
Werbung:
Zurück
Oben