Vom kommen des Menschsohnes !

@Sam

Lieber Sam,

wir sind alle auf dem Weg und tauschen uns hier aus - weiter nix!
Die so genannte Erleuchtung geht Schritt vor Schritt vor sich...!
Die Kosmischen Gesetzte verstehen und danach leben, d.h. erst einmal alles "verstehen" lernen!
Wer richtet und urteilt aufgrund von bloßem Vermutungswissen, der ist meines Erachtens "noch nicht" in der Bedingungslosen Liebe zu ALLEM-was-IST angekommen!
Um Dir alles zu erklären, was ich "in mir bereits erarbeitet habe" bedarf es vieler Worte (oder Bücher)! Das möchte ich hier niemandem zumuten!

Wie Du vielleicht weißt, ernähre ich mich u.a. von Holofeeling, tja, ich stehe dazu und bilde mir ein, immer mehr zu kapieren, worum es eigentlich geht..!

*******

Hier eine Version des Spiegelgesetzes, falls Du es noch nicht kennen solltest oder wieder vergessen hast!

...weitere Version:
g020.gif




Alles, was mich am anderen stört, ärgert oder aufregt, das trage ich selbst in mir.

Alles, was ich am anderen kritisiere oder verändern will, kritisiere oder unterdrücke ich in mir selbst.

Alles, was mich verletzt, was ein anderer an mir kritisiert, zeigt mir, daß es mich betrifft und in mir noch nicht erlöst ist.


Alles, was mich nicht berührt, was ein anderer an mir kritisiert ist sein eigenes Bild, das er nur auf mich projiziert.


ALLES, WAS ICH IM ANDEREN LIEBE, BIN ICH SELBST, HABE ICH SELBST IN MIR: ICH ERKENNE MICH SELBST IM ANDEREN.


Alles was Du z.B. schreibst bist Du, Dein Spiegel!


***Qualifizierte Urteile sind erst nach einem erhöhten Bewusstseinzustand der "Bedingungslosen Liebe" heraus, auszusprechen!
Sie sind niemals beleidigend, fordernd und völlig ohne Erwartung!


Alles Liebe
Gruß Gitta :kiss3:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Venus3 schrieb:
Eben, wir sollen ja auch werden wie die lieben Kinderle ...
.. sie sähen nicht, sie ernten nicht ... ihnen ist die große
dogmatische Allianz in dr Welt noch völlig fern ...
Ihrer ist das Himmelreich > spricht Yehoschua


:schaukel:


Luzifer, als Gott dass schrieb meinte er
vom Herzen her wie Kinder, nicht
vom Ego her.
Aber dass lernst du schon noch.


Liebe Grüße
Venus3
 
Venus3 schrieb:
luzifer schrieb:
Luzifer, als Gott dass schrieb meinte er
vom Herzen her wie Kinder, nicht
vom Ego her.
Aber dass lernst du schon noch.


Liebe Grüße
Venus3

Nö .. vom Herzen her gewiß nicht ...
.. das Herz entspricht auch der Schlange die Eva steuert ..
.. die große Versucherin .... im Wort Herz = Erz = Erd(e) steckend
.. wer sich an sein verfüherisches Herz hängt verbindet sich durch
die Schlange an die Vielheit dieser Erscheinungswelt.

Herz = empirische Wahrnehmung bzw. Sichtweisen dieser Welt der Zweiheit.

Kinder sind dagegen noch reichlich unbefangen ....
.. sie bnötigen dazu keinerlei Herz ... sie leben im Ursprung
noch in wirklicher Liebe ... bis die lieben Elern und Gesellschafft
sie durch ihre unbewussten satanistischen Normen zerstört.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Nachsatz @Venus3:

Ein Kind als kleingeistig zu bezeichnen, zeigt eigentlich nur, welch `Geistes Kind´ derjenige ist. Ist nicht wertend gemeint, solltest Du aber mal einer Überprüfung unterziehen diese Aussage.

@Gitta:

Lies doch mal aufmerksamer, was ich schreibe, oki ?

Also, ich werde das nochmal checken, ob es möglicherweise doch einen ´voll erwachten Christus´ gibt, der in einem Forum postet, aber momentan befindet sich in diesem Thema hier keiner. :kiss3: :kiss3: :kiss3:

sonnige Grüße von sam
 
messagefromsam schrieb:
Nachsatz @Venus3:

Also, ich werde das nochmal checken, ob es möglicherweise doch einen ´voll erwachten Christus´ gibt, der in einem Forum postet, aber momentan befindet sich in diesem Thema hier keiner. :kiss3: :kiss3: :kiss3:

sonnige Grüße von sam



Nur der Vater weiß wer der Sohn ist und umgekehrt.
Und der, dem es der Vater sagen "will".
Na, mal schaun.
Vielleicht "will" er ja.
Aber wenn er nicht "will" müsstest du eigentlich wissen,
dass du keine Chance hast es zu erfahren.


Und auf die andere Anmerkung zu antworten.

Wenn jemand sich nicht vorstellen kann, dass Gott oder dass
Christusbewusstsein überall sein kann, und in jedem, egal
wie er im außen auch für einen "wirkt", dann hat dies mit
einem "beschränkten" Geist zu tun.
Vielleicht war dies verständlicher ausgedrückt.

@ Luzifer,

wenn ich von Herz rede, meine ich die Liebe.
Du bist zu sehr auf Begriffe und Worte ausgelegt.
Dies läßt dich die Wahrheit hinter den Worten nicht
mehr schauen. Dein Geist setzt die Liebe hinter den
Worten nicht mehr richtig um. Sonst hättest du
verstanden was ich meinte.

Liebe Grüße
Venus3
 
TIGERMAUS schrieb:
Jesus und Luzifer eine Person?
Verstehe ich nicht?
Und die anderen Menschen die alle Gott und Jesus sind?
Na sowas du hast doch nicht den alleinigen Anspruch:)
LG Tigermaus:)
Lutifer ist das was dich dazu verführt, das zu tun, was Du noch nicht kennen gelernt hast, um eines Tages zu sagen: "ich kenne nun alles was Du mir gezeigt hast, wo ist nun das Glück, das Du mir versprochen hast?"
Auf jeder Stufe möchte er Dir immer genau das zeigen, wozu Du noch Lußt verspürst, weil Du es noch nicht kennst.
Er zeigt Dir wie Mephistopheles in Goethes Faust alles was menschlich ist um dich an die Materie zu binden.
Der Teufel ist deine eigene Unerfahrenheit verbunden mit der Sehnsucht nach vollkommenem Glück.
 
Venus3 schrieb:
,

Und auf die andere Anmerkung zu antworten.

Wenn jemand sich nicht vorstellen kann, dass Gott oder dass
Christusbewusstsein überall sein kann, und in jedem, egal
wie er im außen auch für einen "wirkt", dann hat dies mit
einem "beschränkten" Geist zu tun.
Vielleicht war dies verständlicher ausgedrückt.


Liebe Grüße
Venus3

Nun, ich denke, meine Vorstellungskraft läßt sich von Dir nur schwer einschätzen, da fehlt es Dir einfach an ´Vorstellungskraft´, wenn ich das mal so sagen darf. Ist nicht bös gemeint, aber Du teilst da oben wirklich nichts ´Neues´ mit. Und das Christusbewusstsein, das hast Du halt auch in der Theorie noch nicht ´verinnerlicht´, wie soll das dann in der Praxis funktionieren ? Also man sollte zumindest wissen, wohin man will. :kiss3: Grüße von sam
 
Werbung:
Venus3 schrieb:
Nur der Vater weiß wer der Sohn ist und umgekehrt.

@ Luzifer,

wenn ich von Herz rede, meine ich die Liebe.
Du bist zu sehr auf Begriffe und Worte ausgelegt.
Dies läßt dich die Wahrheit hinter den Worten nicht
mehr schauen. Dein Geist setzt die Liebe hinter den
Worten nicht mehr richtig um. Sonst hättest du
verstanden was ich meinte.

Liebe Grüße
Venus3

In dem was sich der Mensch aus seinem Worte und Gedanken erschafft,
zählt nur was die elohim Schöpferkräfte in ihm daraus erschaffen ...
... selbst wenn er noch so oft glaubt er erschaffe sich dieses oder jenes
mit diesem oder jenem Wort ... spätestens unter dem Strich erschafft er
sich immer aus der wirklichen Kraft des Wortes.
Somit knn selbst Liebe = böse und böse = Liebe sein ...
... in einer .Eeinheit gibt es da gar keinen Unterschied an sich.

Gott lasst sich nicht durch Verstand austricksen...

Im übrigen bist Du auch der Sohn ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben