Vom Kindergriegen

obwohl ich nicht verheiratet war...........
............
Höchstens unsere Bekannten haben alle paar Jahre mal gefragt, „warum wir denn nicht heiraten wollen“?

Themenverfehlung.

Zur Erinnerung: Es geht um Samenraub und die dadurch entstehenden Folgen für das Opfer, ein Kind.


(Aber wenn wir schon dabei sind, ich finde es wunderbar, einfach paradiesisch schön, mit meinem Mann in einer Ehe zu leben, neben ihm zu schlafen, mit ihm durch den Alltag zu gehen, meinen Ehering zu tragen, ihn "mein Mann" zu nennen, von ihm "meine Frau" genannt zu werden und in dieser wunderbar friedlichen "Spießerverbindung" zu leben, eine eigene Welt zu erschaffen, die eine befriedigende Geborgenheit in mein Leben bringt)
 
Werbung:
Themenverfehlung.

Zur Erinnerung: Es geht um Samenraub und die dadurch entstehenden Folgen für das Opfer, ein Kind.


Ach du liebe Guete- nun wird es auch noch kriminell: ---"Samenraub" (!!!)..

Ehrlich gesagt kann ich den hier geaeusserten konservativen Ansichten nichts abgewinnen. Dass das Wohl des Kindes im Vordergrund einer jedweden Entscheidung stehen sollte ist vollkommen ausser Frage.

Als Sproessling einer "spiessig-todungluecklichen” Ehe zweier Menschen die "nur der Kinder wegen" jahrzehntelang verheiratet geblieben sind mag ich vielleicht ein "gebranntes Kind" sein. Aber meiner Ansicht nach gibt es wahrlich Schlimmeres als in eine "vaterlose" Konstellation hineingeboren zu werden- und das von einer Mutter, die sich eben dieses Kind sehnlichst gewuenscht hat.

Und ich denke, dass so manch ein missbrauchtes, vernachlaessigtes und ungewolltes Kind mit einem solchen "Wunschkind" liebend gerne tauschen wuerden.

Schoene Gruesse,

Aurora.


       
 
Spätestens, wenn du vor die Haustüre, ins wahre Leben gehst, wirst du bemerken, dass über solche Schicksale genauso gedacht wird, wie ich darüber schreibe.
Was mir bei dir auffällt, ist eine gewisse Doppelmoral. Einerseits erzählst du über sexuelle Ausschweifungen, Swinger Club, etc., und hier auf einmal ganz streng spießbürgerlich. Irgendwie schon schizophren.
 
Was mir bei dir auffällt, ist eine gewisse Doppelmoral. Einerseits erzählst du über sexuelle Ausschweifungen, Swinger Club, etc., und hier auf einmal ganz streng spießbürgerlich. Irgendwie schon schizophren.

Warum, sie hat doch schon manches Mal tolle Geschichten erzählt. Ich war ganz neidisch.
Sie wird bestimmt irgendwann mal eine wunderbare Tratschtante und meine Güte, man darf doch auch noch ein bisschn swingen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=UVyBjqY3r0k
 
Hallo Silesia!

Ein Kind zu bekommen ist sicherlich auch begleitet vom Glück.
Glück zu wissen, dass einem dieser Wunsch erfüllt wird.
Glück es zu fühlen, wenn Dein Bauch langsam wächst. Es ist wunderbar und komisch zu gleich.
Dieses Glück mit meinem Mann zu teilen. Glück, wenn sich die Familie auf den Nachwuchs freut.
Glück diesem Kind Deine Liebe schenken zu dürfen.
Ich bin glücklich und das Glück wächst und wächst.

Gruß Nana
 
dann eben nicht:rolleyes:, kannst ja auch gerne ein paar Worte mehr schreiben:rolleyes:. Es wird aber immer Kinder geben, die außerehelich gezeugt werden, von denen kein Vater weit und breit zu sehen ist.
es wird einem hier langsam angst und bange. Ist ja sehr schön für all die, die in einer glücklichen Ehe mit ihren Kindern leben, aber ist das ein Grund auf die mit dem Finger zu zeigen, die ihr Kind alleine großziehen? bzw. sich schwängern lassen, "Samenraub" betreiben. Dafür sind doch Männer nunmal da *g*. Mir kommt es egoistisch vor und Andersdenkende verurteilend und ausgrenzend. Solche Zeiten gab es hier sicherlich schonmal, und Frauen sind in ihrer Verzweiflung schwanger zu einem "Engelmacher" gegangen. Und ich glaub auch nicht daß für jede Frau die Ehe der Himmel war...
In welcher Zeit leben wir JETZT eigentlich?
 
Es geht doch hier absolut nicht ums heiraten, nein.
Natürlich gibt es viele "uneheliche" Kinder, viele "wilde Ehen", viele alleinerziehende Mütter/Väter.

Es geht mir um den Vorsatz, einem x-beliebigen Mann (egal welchem und wie gut oder schlecht ich ihn kenne), sein Sperma zu "rauben" um mir ohne seine Einverständnis ein Kind zu stehlen.
Manchen passiert das versehentlich, Fehler passieren jedem.
Aber Dummheit könnte doch vermieden werden....
Ich muss doch nicht absichtlich ein Kind in ein halb leeres Glas setzen.
 
Hallo Silesia!

Ein Kind zu bekommen ist sicherlich auch begleitet vom Glück.
Glück zu wissen, dass einem dieser Wunsch erfüllt wird.
Glück es zu fühlen, wenn Dein Bauch langsam wächst. Es ist wunderbar und komisch zu gleich.
Dieses Glück mit meinem Mann zu teilen. Glück, wenn sich die Familie auf den Nachwuchs freut.
Glück diesem Kind Deine Liebe schenken zu dürfen.
Ich bin glücklich und das Glück wächst und wächst.

Gruß Nana

Danke für diesen wunderbaren Beitrag :umarmen:
 
Werbung:
dann eben nicht:rolleyes:, kannst ja auch gerne ein paar Worte mehr schreiben:rolleyes:. Es wird aber immer Kinder geben, die außerehelich gezeugt werden, von denen kein Vater weit und breit zu sehen ist.
es wird einem hier langsam angst und bange. Ist ja sehr schön für all die, die in einer glücklichen Ehe mit ihren Kindern leben, aber ist das ein Grund auf die mit dem Finger zu zeigen, die ihr Kind alleine großziehen? bzw. sich schwängern lassen, "Samenraub" betreiben. Dafür sind doch Männer nunmal da *g*. Mir kommt es egoistisch vor und Andersdenkende verurteilend und ausgrenzend. Solche Zeiten gab es hier sicherlich schonmal, und Frauen sind in ihrer Verzweiflung schwanger zu einem "Engelmacher" gegangen. Und ich glaub auch nicht daß für jede Frau die Ehe der Himmel war...
In welcher Zeit leben wir JETZT eigentlich?

Hab ich doch :confused:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2306347&postcount=37

Du liest das raus, was du lesen willst, nicht, den Sinn meines Textes.

Es geht weder um Väter, die sich "versehentlich" verdünnisieren oder um Alleinerziehende noch um den Druck abzutreiben.

Es geht hier UM DAS KIND. Und die Verantwortung haben immer noch die ELTERN. Wenn man die Beine breit machen kann, bzw. sein bestes Stück versenken kann, dann sollte man schon über mögliche Folgen auch in der Lage sein nachdenken zu können. Alles andere ist Egoismus und pure Dummheit.

Und ein Kind, das seine Herkunft nicht kennt, hat einfach ein massives, existenzielles Problem - siehe denn Link von den Samenspenderkinder. Wenn man sich systemische Aufstellungsarbeit ansieht - haben diese Kinder ein massives Problem.

Und ihr redet von "guten Müttern" - Hallo????
 
Zurück
Oben