Vom Kindergriegen

Silesia schrieb:
Mir geht es nicht um Alleinerziehung.

Es geht darum, von IRGENDEINEM Mann, ohne mit diesem zusammen gewesen zu sein oder ihn gut genug zu kennen, ein Kind zu bekommen.Und in einem Esoforum, wo genügend Naivlinge herumgaunern, magische Unterstützung bei möglichst schneller Kindesunterjubelung zu erbeten.



Falls du damit Berenike meintest: diesen Irrtum deinerseits hat sie doch schon lange aufgeklärt! Kannst nicht lesen oder wolltest du nicht? :rolleyes:

Silesia schrieb:
im ernst jetz?????

Ich dachte immer, sowas wäre nur ein Schauergschichterl, dass manche Frauen sich wahllos ein Kind einfangen wollen ............



Vielleicht noch ein-zweimal überdenken!

Antwort:

Berenike0419 schrieb:
Also, um gottes willen. Der mann ist natürlich nicht völlig egal.
Aber ich bin in einem anderen Thread schonmal extem beschimpft worden, da ich mir gewünscht habe, einen bestimmten mann an mich zu binden.
Jetzt wollte ich eigentlich nur aussagen, dass ich mich nicht auf jemanden fixieren will, aber nunmal den (ja nun nicht völlig "krankhaften" wunsch nach einem eigenen kind) habe und somit um unterstützung bitte, dass in meinem leben sich die umstände richten

Aus Berenikes Post geht doch eindeutig hervor, dass sie nicht IRGENDEINEN Mann für ihr Kind will, sondern einer der zu ihren Wünschen passt.... Aber selbst wenn sie etwas anderes ausgesagt hätte, wen geht es was an? Ob jetzt die Magie dabei behilflich ist, wage ich zu bezweifeln...Aber das wurde in dem Thread selber ja auch schon beantwortet......


Ansonsten: Deine Posts hier sind wirklich unterste Schublade......:rolleyes:


Silesia schrieb:
Und in einem Esoforum, wo genügend Naivlinge herumgaunern,

Da du hier auch "herumgaunerst": Hallo Naivling....:D:winken5:

U.
 
Werbung:
Ich empfehle dir und allen andren, hier vom Thread im Unterforum "Magie" auszugehen, in dem eine Userin durch magische Unterstützung von irgendeinem Mann (egal welchem) schwanger werden möchte.


;)

Übrigens: Ich finde das äußerst absurd.

Hallo Silesia,

In einem Punkt gebe ich dir Recht- ich finde die magische Unterstuetzung absolut absurd... Das hat die junge Frau bestimmt nicht noetig.

Ueber alles andere vermag ich nicht zu urteilen. Ich kenne im Uebrigen auch lesbische Paare, die sich auf exakt diese Weise (von "irgendeinem" Mann -egal welchen - schwanger) ihren Kinderwunsch erfuellt haben- und die Kinder liebevoll grossziehen.

Ist das wirklich so absurd?

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Ich denke man sollte vorher bedenken ob man der Aufgaben gewachsen ist die eine Mutterschaft mit sich bringt. Die Aufgabe dauert ein Lebenlang. Es fängt mit viel Liebe an und hört niemals auf.
Die Liebe beinhaltet auch die Zeit die man zur Verfügung haben sollt, denn nur mit viel Wärme und Liebe wird es zu einem zufriedenes Kind heranwachsen, das auch wiederum die Welt um ein wenig schöner machen wird.
Grundsätzlich glaube ich gehört zu einem gesunden psychischen Wachsteum eines Kindes, Mutter und Vater. Eltern sind Beschützer, Vorbilder, und Wertevermittler. Vater und Mutter weisen auch verschiedene Rollenbilder auf, diese zu erfüllen für jeden Alleinerzieher schwer ist und viel Energie benötigt. Wie sagt man, alles ist möglich, nur zu welchen Preis.
Alles Liebe
 
kinder sind ein geschenk des himmels - als das meine urli sagte, dachte ich die spinnt. jetzt weiß ich sie hat recht. nach der verdachtsdiagnose krebs samt entsprechender therapie hieß es, keine möglichkeit in den nächsten jahren. ein halbes jahr später war ich schwanger - ein gesunder sohn kam zur welt und stellt meine innere welt total auf den kopf, da offensichtlich ein kristallkind. jedes kind ist ein juwel der liebe und das höchste gut und unsere zukunft. gruß und kuß sabine
 
Silesia schrieb:
Es geht darum, von IRGENDEINEM Mann, ohne mit diesem zusammen gewesen zu sein oder ihn gut genug zu kennen, ein Kind zu bekommen.

Frage....

Was geht DICH das an? Jeder Mensch hat die Verantwortung für seine Gedanken, Worte, Handlungen selbst zu tragen. Urteil darüber steht dir nicht zu.

lichtbrücke
 
ich glaube, problematisch ist so ein arrangement vor allem für das kind, dem der vater ein leben lang fehlen wird.
ich selbst habe meinen sohn ab dem vierten lebensjahr allein großgezogen, der vater ist verschwunden.
Es hat sich eine Symbiose entwickelt, die ich selbst als ungesund empfinde. Ich bin überzeugt, wenn er einen Vater gehabt hätte, würde sein Leben glücklicher verlaufen
 
Werbung:
naja, kommt aufn vater an ... bei manchen vätern is gscheita ma hat lieba keinen ...

aber grundsätzlich bin i da da selben meinung... hab abn 4tn lebenjahr a stiefmama ghabt weil mei echte geisteskrank is & die stiefmama war a ned grad ein ersatz dafür weil die mi garned verstehn hat können aus unserer verschiedenheit heraus, dem stress des lebens & meiner & ihrer eigenart durch diverse schäden :D

hab da sicha einiges zu verarbeiten ghabt & wahrscheinlich noch vor mir

a mutter kann an papa schwer ersetzen & umgekehrt

lg :blume:
 
Zurück
Oben