Vom Kindergriegen

Der Sinn von Silesias Frage erschliesst sich mir nicht ganz...

Schoene Gruesse,

Aurora

Ich empfehle dir und allen andren, hier vom Thread im Unterforum "Magie" auszugehen, in dem eine Userin durch magische Unterstützung von irgendeinem Mann (egal welchem) schwanger werden möchte.


;)

Übrigens: Ich finde das äußerst absurd.
 
Werbung:
Ich empfehle dir und allen andren, hier vom Thread im Unterforum "Magie" auszugehen, in dem eine Userin durch magische Unterstützung von irgendeinem Mann (egal welchem) schwanger werden möchte.


;)

Übrigens: Ich finde das äußerst absurd.




Hallo Silesia,

um mal ganz ehrlich zu sein,bleibt es dir doch unbenommen mit wem oder unter welchen umständen diese frau ein kind bekommen möchte.

Wie bist du denn jetzt auf die idee verfallen,gegen x-beliebe frauen die unkonventionelle wege der empfängnis in erwägung ziehen,den finger zu erheben und über deren moral oder lebensanschauung zu richten....

DAS finde ich absurd!
 
kammamamachen schrieb:
Wie bist du denn jetzt auf die idee verfallen,gegen x-beliebe frauen die unkonventionelle wege der empfängnis in erwägung ziehen,den finger zu erheben und über deren moral oder lebensanschauung zu richten....

DAS finde ich absurd!

Dito.....:)

Ich könnte mir die Aufregung von S. ja noch vorstellen, wenn sie eines der Kinder von einer alleinerziehenden Frau mit aufziehen müßte....Aber sooooo? Ach nö.....

@Silesia: Fühlst du dich durch moralische Aburteilungen deiner "Schwestern" besser? Was gibt es dir, wenn du von dem Thron deines bevorzugten Lebensstiles auf andere herabsehen kannst? Wird dadurch dein Selbstwert aufgewertet?

Schon mal etwas von "Leben und Leben lassen" gehört?

Heilsam ist es auch immer, an seinen eigenen "moralischen Verfehlungen" zu arbeiten, bevor man den Finger auf andere zeigt.......;)


LG
U.
 
Alleinerziehend sein macht stark, meine Erfahrung. Die Kinder haben eine stärkere Bindung zu mir bekommen, zwischen meine Jungs und mir passt kein Blatt, etwas das ich durchaus geniesse.

Warum ich Kinder habe, weil ich mal genau den gleichen Status hatte wie Du, beide Kinder sind in einer Ehe geboren, wo ich viele Jahre dachte, dass es das wäre.

Ich wünsch Dir Glück Silesia und die Erkenntnis, dass nichts, aber auch garnichts für immer so sein muss...
 
.) Die Kinder haben eine stärkere Bindung zu mir bekommen, zwischen meine Jungs und mir passt kein Blatt, etwas das ich durchaus geniesse.

.) die Erkenntnis, dass nichts, aber auch garnichts für immer so sein muss...

.) bis sie eine Frau kennenlernen, dann wirst du zur Schwiegermutter, die Sohnemann an die Liebe verloren hat.

.) diese Erkenntnis habe ich, vielleicht bin ich in ein paar Jahren geschieden, verwitwet, neu verheiratet, 10 fache Mutter oder TOT :)

Das Leben ist schön.
 
.) bis sie eine Frau kennenlernen, dann wirst du zur Schwiegermutter, die Sohnemann an die Liebe verloren hat.

.) diese Erkenntnis habe ich, vielleicht bin ich in ein paar Jahren geschieden, verwitwet, neu verheiratet, 10 fache Mutter oder TOT :)

Das Leben ist schön.

Türlich ist das Leben schön. Und zu Punkt 1 denkst das ich das nicht weiß? Bzw. auch Deine Tochter wird gehen, oder bleibt die Dir?

Zu 2. Wenn Du alles weißt warum fragst dann? :rolleyes:
 
Mir geht es nicht um Alleinerziehung.

Es geht darum, von IRGENDEINEM Mann, ohne mit diesem zusammen gewesen zu sein oder ihn gut genug zu kennen, ein Kind zu bekommen.
Und in einem Esoforum, wo genügend Naivlinge herumgaunern, magische Unterstützung bei möglichst schneller Kindesunterjubelung zu erbeten.
 
Ja, das passt. Kinderkriegen muss frei sein von Moral und Tradition. Drum gibts so viel Elend auf der Welt. Es gibt sowieso schon viel zu viel Menschen und auch viel zu viele Kinder bei überforderten bis total unfähigen Eltern.

Ich wär ja fürs radikale Abschaffen des Kinderkriegens :D Ah... wie das schon klingt ...

Kinderkriegen
Kinderkriege
Kindeskrieger
Kriegskinder
Arme Kinder

Stoppt die Kinderkriege, äh... das Kinderkriegen!

baby03.gif



Noch grausliger finde ich die Wortschöpfung "Kinder machen", was sich selbst bis in die scheinbar gewähltesten Ebenen des Ausdrucks etabliert zu haben scheint.

"Lass und ein Baby machen" oder auch genauso heftig "Liebe machen" .......

*würg*

Bin übrigens auch für das Abschaffen von "Kinderkriegen", denke die Welt hat genug mit denen zu tun, die bereits da sind. Und wenn die mal weg sind, wird die Erde es auch verkraften ......

..... oder nur so.

Lasst uns lieber mal ein wenig Intelligenz und Wahrhaftigkeit und Sorgsamkeit und Nachhaltigkeit und Souveränität "machen"!

Das wär doch mal zur Abwechslung eine echte Herausforderung, denn "Kinder machen".

:morgen:
 
Mir geht es nicht um Alleinerziehung.

Es geht darum, von IRGENDEINEM Mann, ohne mit diesem zusammen gewesen zu sein oder ihn gut genug zu kennen, ein Kind zu bekommen.
Und in einem Esoforum, wo genügend Naivlinge herumgaunern, magische Unterstützung bei möglichst schneller Kindesunterjubelung zu erbeten.

Sowas machen Frauen? :confused:
Wenn ich irgendwann ein Kind krieg, dann soll das auch einen Vater haben.
Und ich will ein Kind kriegen, weil ich den Mann liebe, und nicht einen fremden als Samenspender...
 
Werbung:
Hi,



Bis zu meinem 30 er hatte ich nicht den Wunsch nach einem Kind.
Aber "irgendwann" danach dachte ich hin und wieder mal an ein eigenes Kind.
Als ich dann meinen Mann kennen lernte verstärkte sich mein Wunsch sehr.
Mein Mann hat ein Kind aus vorheriger Beziehung und ich konnte an den Wochenenden wenn die Kleine bei uns war, das innige Verhältnis zwischen den beiden beobachten. Ja, und irgendwo denke ich sind wir auch ein wenig von den Hormonen gesteuert als Frau. Es ist ein nätürlicher gegebener Wunsch meiner Meinung nach. Was aber nicht heissen soll das JEDE Frau diesen Wunsch haben muss.



lg
 
Zurück
Oben