vom herzen schreiben.....

Hallo!

Ich bins Petra.....
Das hast Du sehr schön geschrieben!
Ich habe sehr oft Jenseitskontakte, und ich sehe Deine Eltern und auch Deine Freundin.
Deine Mutter ist noch sehr erdgebunden und sie ist immer in Deiner Nähe. Du solltest Ihr helfen ins Licht zu gehen. Zünde eine weisse Kerze an und sprich dreimal das Vater unser und bitte darum, dass sie abgeholt wird.
Sie saugt auch Energie, da sie diese braucht um hierbleiben zu können.
Du wirst Dich besser und leichter fühlen, wenn du deine Mama ins Licht geschickt hast. Deine Freundin ist schon sehr weit oben und hilft vielen Seelen.
Auch Dein Vater ist dort und freut sich schon so sehr Deine Mutter wiederzusehen.
Du wirst dann spüren, dass Dich alle lieben und Dir schon lange verziehen haben.
Du warst immer ein grosser Teil von deinen Eltern und sie lieben Dich und wollen dass Du glücklich bist.
Helfe deiner Mama ins Licht, sie wird es Dir danken!

feste Umarmung
Petra
liebe petra ich habe gelesen das du oft jenseits kontakt hast,,,was verlangst du ich hätte gerne zu meinen sohn einen,und ex und mutter,,,ich vermisse sie soo,,bitte schreib mir danke sili65
 
Werbung:
danke dir für dein mitgefühl...
weisst du,villeicht kann meine geschichte euch zeigen,wie man es nicht macht.
habt immer zeit füreinander..nehmt euchin die arme,sagt immer wenn ihr euch lieb habt.geht nie im bösen ausseinander.manweiss nie ob man sich wieder sieht....

Leider nicht immer so einfach, oder ?
Das Problem ist einfach immer irgendwie die Angst, die Angst vor dem FALSCHMACHEN, irgendjemand, nein derjenige könnte ja anders reagieren und mich, eh nein ich würde mich dann komisch fühlen. Gefühle sind intimes Eigentum des Besitzers, also meine ureigenen Dinge, und sie zeige ich ungern her...... Pockerface ist angesagt, heute, in dieser Zeit, jeder muss hart sein, unnahbar, weil Kollegen, Mitmenschen nutzen dich beinhart aus, jedes Gefühl wird einfach ausgenutzt... Also zeige keines, auch daheim ist es dann nicht einfach nur ein Schalter der umgelegt werden muss und schon ist es anders....
 
Hallo Ihr Lieben,


Wie schon geschrieben wurde sind es meist nicht die Zeichen auf die wir warten.
Meine Erfahrung was die Kontakte zur geistigen Welt betrifft sind auch diese, dass die Verstorbenen schon eine geraume Zeit versuchten auf sich aufmerksam zu machen, aber diese "Zeichen" leider nicht wahrgenommen wurden.


Liebe Melinaeloise, ich denke Du wirst spüren wann und ob es richtig ist jemanden aufzusuchen um einen Kontakt herzustellen:)
Dein Gefühl wird Dir auch sagen, bei welchem Medium Du Dich aufgehoben fühlst.:liebe1:
 
Liebe Melinaeloise!
Du schreibest an deine Eltern wie ich gerne schreiben würde. Genauso wie dir geht es auch mir. Ich denke auch, dass ich keine gute Tochter war, obwohl ich viel für meine Eltern tun wollte. Zuletzt habe cih versagt, weil ich keine Kraft mehr hatte - und das tut mir unendlich leid. So leid, dass ich unentwegt daran denken muss. Ich hoffe, dass dieses Schuldgefühl einmal vergeht. Dir wünsche ich auch viel Kraft.#+LG Irinaa
 
Liebe Melinaeloise!
Du schreibest an deine Eltern wie ich gerne schreiben würde. Genauso wie dir geht es auch mir. Ich denke auch, dass ich keine gute Tochter war, obwohl ich viel für meine Eltern tun wollte. Zuletzt habe cih versagt, weil ich keine Kraft mehr hatte - und das tut mir unendlich leid. So leid, dass ich unentwegt daran denken muss. Ich hoffe, dass dieses Schuldgefühl einmal vergeht. Dir wünsche ich auch viel Kraft.#+LG Irinaa

liebe iririnaa

mein herz wurde ganz traurig bei deinem beitrag.
ich denke sie haben uns vergeben aber da wir es nicht wirklich hören,nehmen mir es nicht an.
meine eltern haben so vile für mich getan.haben ich zu de menschen gemacht,der ich heute bin.siezeigten mir,das lieb so wichtig ist und vorallem liebe zu zeigen...
wenn dir mehr auf dem herzen liegt oder du mir deine geschichte erzählen magst,schreibe mir ruhig..
lg melina
 
Leider nicht immer so einfach, oder ?
Das Problem ist einfach immer irgendwie die Angst, die Angst vor dem FALSCHMACHEN, irgendjemand, nein derjenige könnte ja anders reagieren und mich, eh nein ich würde mich dann komisch fühlen. Gefühle sind intimes Eigentum des Besitzers, also meine ureigenen Dinge, und sie zeige ich ungern her...... Pockerface ist angesagt, heute, in dieser Zeit, jeder muss hart sein, unnahbar, weil Kollegen, Mitmenschen nutzen dich beinhart aus, jedes Gefühl wird einfach ausgenutzt... Also zeige keines, auch daheim ist es dann nicht einfach nur ein Schalter der umgelegt werden muss und schon ist es anders....

nein cat.das darfst du nicht tun.wir müssen stark sein und denen zeigen,das es so nicht geht mit dieser gefühlskälte.ich will nicht so wie die anderen sein.und wenn ich noch so vile hiebe bekomme.ich steh irgetwie imer auf .auch wenn es schwer ist.
lg melina
 
Werbung:
Hallo Petra,

Du schreibst, dass Du schon oft Jenseitskontakte hattest! Würdest Du mir auch bitte sagen, wie es meinem verstorbenen Papa im Jenseits geht? Er ist am 28.07.2007 ganz plötzlich und unerwartet verstorben und heißt Walter. Ich kann nicht fassen, dass er nicht mehr da ist.
Ich danke Dir ganz herzlich!

Lg Phoebe
 
Zurück
Oben