1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vom herzen schreiben.....

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von melinaeloise, 24. April 2008.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    seit jahren bin ich traurig und wütend über mich selbst....
    ich habe mir seit meiner jungen soviel spirituelles wissen angeignet..ich weiss nicht mehr ob es stimmt...

anett..netti...meine liebste freundin aus der jugend.mit 16 habe ich dich schon verloren...
    ich weiss wir haben uns wegen diesen dämlichen fönkamm gestritten..aber bitte..ich wusste doch nicht das du zwei wochen später tot bist..wenn ich es könnte würd eich die zeit zurück drehen und die dieses olle dinge vergolden und schenken..
    jedes jahr bin ich paarmal an deinem grab und stelle dir ne rose hin und sage ich lhab dich lieb..seit 23 jahren.
    du hast dich nicht einmal bei mir gemeldet..warum?? hast du mich sofort vergessen??

papa...ich weiss ich habe fehler gemacht...aber ich konnte dich nicht beschützen...
    du warst drei tage vor deinem tod noch mal für 4 tage bei mama...ich wollte dich abgholen aber ich war verliebt und kam etwas später..du hast jemand anderes gefragt,der dich fährt..

ich weiss ich sollte für dich einen termin beim azt holen und ich hatte soviel um die ohren..drei schichten arbeit,einen alkoholiker als mann...keine entschuldigung..vielleicht würdest du noch leben ..
    ich vermisse dich du sagstest du bist immer für dich da..seit 16 jahren bist du tot...kein traum von dir..keine erscheinung..kannst auch du mir nicht verzeihen??

mama.seit 5 monaten bist du tot....ich konnte auch dir nicht helfen..,,ich habe auf dein drängen erstmal keinen arzt geholt...aber dann musste ich...sie mussten dich operieren..ich weiss..du hast es nicht geschafft..oder wolltest du auch weg von mir?? ich war nicht immer gut zu dir..wir stritten uns und du warst nicht immer fair zu dir..dein leben war hart aber es ist dein leben gewesen....ich habe oft nicht an dich gedacht.wir waren 35 jahre zusammen.die letzten 13 h´jahre hast du bei mir gelebt....ich hääte mich mehr kümmern müssen.mit dir wegfahrenmüssen...ich bin keine gute tochter gewesen und ich schulde euch so viel..

beim aufräumen fand ich einen brif von dir papa..ich wusste nicht das du dir einen grabstein wünscht auf dem steht

hier endet das lebn..aber nicht die liebe...............

ihr bekommt ihn aber später erst,er ist so teuer.

ich weiss ich habe viele fehler geacht aber ich bitte euch von ganzem herzen..
    gebt mir ein zeichen..wie soll ich denn leben,wenn ich nicht weiss,das es euch gut geht..versteht ihr mich..ich liebe euch und was würd ich tun um euch noch einmal zu sehen und euch in den arm zu nehmen und euch sagen,danke das ihr in meinen leben eine weile meinen weg teiltet.

ich lieb euch.
    eure tochter und freundin

2. Kosirma

Kosirma Neues Mitglied

Hallo!

Ich bins Petra.....
    Das hast Du sehr schön geschrieben!
    Ich habe sehr oft Jenseitskontakte, und ich sehe Deine Eltern und auch Deine Freundin.
    Deine Mutter ist noch sehr erdgebunden und sie ist immer in Deiner Nähe. Du solltest Ihr helfen ins Licht zu gehen. Zünde eine weisse Kerze an und sprich dreimal das Vater unser und bitte darum, dass sie abgeholt wird.
    Sie saugt auch Energie, da sie diese braucht um hierbleiben zu können.
    Du wirst Dich besser und leichter fühlen, wenn du deine Mama ins Licht geschickt hast. Deine Freundin ist schon sehr weit oben und hilft vielen Seelen.
    Auch Dein Vater ist dort und freut sich schon so sehr Deine Mutter wiederzusehen.
    Du wirst dann spüren, dass Dich alle lieben und Dir schon lange verziehen haben.
    Du warst immer ein grosser Teil von deinen Eltern und sie lieben Dich und wollen dass Du glücklich bist.
    Helfe deiner Mama ins Licht, sie wird es Dir danken!

feste Umarmung
    Petra

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ein kleines Zeichen von deinem Vater vielleicht? Anstatt eines Traums was Handfesteres?

Unsere Verstorbenen melden sich nicht immer auf die gleiche Art. Spür hin. Vielleicht nimmst dus gar nicht als Zeichen wahr oft, und da war doch eines. Ein Duft zieht an dir vorbei, und du erinnerst dich besonders lebendig an ein gemeinsames Erlebnis - das kann ein Gruß sein. Oder (ich habs hier schon erzählt) ein Blumenstock blüht zu einer unmöglichen Zeit... Du stehst in einem Geschäft, und irgendwas fällt dir in die Hände, was dich dran erinnert, daß ein lieber Verstorbener es gerne hatte. Oder auch, es wird dir plötzlich irgendwo grundlos warm...

Je offener du bist, desto mehr kleine Zeichen wirst du entdecken -

das wünscht dir
    Kinny

4. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

hallo mein engel petra.
    ich wusste gar nicht.das du das auch kannst...:)
    ich dankedir ,für deine worte.
    umarme dich zurück..

5. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

liebe kinny.
    danke für deine lieben zeilen.
    du hast recht,mans sollteauf kleine dinge achten.
    ich bin wohl die blinde...
    ich hoffe so sehr wieder sehenund glauben zu können...
    alles liebe dir...

6. Catman

Catman Mitglied

Werbung:
    Geht mir sehr NAHE, diese Geschichte......
    Ich kann meine tränen fast nicht zurückhalten. HAbe auch oft das Gefühl, nun könnte ich etwas machen, aber keine Zeit, nicht der rechte Augenblick..... leider ist das so. Ich denke aber gerade wenn jemand stierbt und mit dem hast du dich verstanden, der dich gerne hat, der kann das sicher dann verstehen. Wenn man die Flügel montiert bekommen hat, dann kann man ja alles sehen und verstehen....

Also ich wünsche dir ganz viel Licht und Kraft.

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Nein, blind ist das nicht. Man nimmt nur nicht wahr, was da ist, weil man auf etwas Bestimmtes wartet. Ich möchte dir Mut machen, nix Bestimmtes zu erwarten - und nachzuspüren, in dich hinein, wenn dir etwas Ungewöhnliches begegnet. Und du wirst sehen :liebe1:

8. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

danke dir für dein mitgefühl...
    weisst du,villeicht kann meine geschichte euch zeigen,wie man es nicht macht.
    habt immer zeit füreinander..nehmt euchin die arme,sagt immer wenn ihr euch lieb habt.geht nie im bösen ausseinander.manweiss nie ob man sich wieder sieht....

9. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo Kosirma,

Du schreibst, dass Du schon oft Jenseitskontakte hattest! Würdest Du mir einen großen Gefallen tun und mir sagen, wie es meinem verstorbenen Mann im Jenseits geht? Er ist am 27.11.2007 ganz plötzlich und unerwartet verstorben und heißt Manfred. Wir waren fast 25 Jahren glücklich zusammen. Ich muss laufend an meinen Mann denken und kann nicht fassen, dass er nicht mehr bei mir ist.

Ich danke Dir ganz herzlich im Voraus und wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Liane27

10. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    ich wünsche dir von herzen mein beileid.
    ich kann dich so verstehen.ich habe nochnie gewagt,jemanden zu fragen.vielleicht sollte ich das auch mal wagen..

Die Seite wird geladen...