Vom Freun verlassen

kruemelchen

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1
hallo ihr lieben ..
vor 5 wochen verliess mich mein Freund,, wir hatten eine fernbeziehung über 3,5 jahre wollten nun zusammen kommen .. seine mutter steht ihm näher als ich ... viel probleme kamen nun hinzu weil meine vertraute plapperte ..und das war die tochter von seiner mutters arbeitskollegin.. nun haben mir 5 verschiedene kartenleger per telefon gesagt, halte die ruhe die finger still er wird sich melden . weil er sonst immer von mir den anfang bekam wenn wir knatsch hatten,, er lügt viel und ist sehr egoistisch denn noch liebe ich ihn und möchte kämpfen .. nur wie ? ... würd mich über antworten freuen... bin sehr alleine und verzweifelt...danke.. krümel
 
Werbung:
Guten Morgen Kruemelchen,

In Astrologieforum gibt man Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort, aktueller Wohnort ist auch nicht schlecht, an. Von Dir und - das wäre auch gut - von Deinem Freund. Sonst können wir Dir außer :trost::trost::trost: wenig sagen.
 
hallo ihr lieben ..
vor 5 wochen verliess mich mein Freund,, wir hatten eine fernbeziehung über 3,5 jahre wollten nun zusammen kommen .. seine mutter steht ihm näher als ich ... viel probleme kamen nun hinzu weil meine vertraute plapperte ..und das war die tochter von seiner mutters arbeitskollegin.. nun haben mir 5 verschiedene kartenleger per telefon gesagt, halte die ruhe die finger still er wird sich melden . weil er sonst immer von mir den anfang bekam wenn wir knatsch hatten,, er lügt viel und ist sehr egoistisch denn noch liebe ich ihn und möchte kämpfen .. nur wie ? ... würd mich über antworten freuen... bin sehr alleine und verzweifelt...danke.. krümel

Hallo kruemelchen,

mal ganz ohne Astrologie, was bindet dich an eine Person, von der DU selbst schreibst, sie lügt und ist sehr egoistisch?
Desweiteren schreibst du, ... denn noch liebe ich ihn... hat Liebe bei dir ein Verfallsdatum? Zum Dritten, um LIEBE kann Mann / Frau NICHT kämpfen, sie wird uns geschenkt.

Lieben Gruß

Martin
 
hallo ihr lieben ..
vor 5 wochen verliess mich mein Freund,, wir hatten eine fernbeziehung über 3,5 jahre wollten nun zusammen kommen .. seine mutter steht ihm näher als ich ... viel probleme kamen nun hinzu weil meine vertraute plapperte ..und das war die tochter von seiner mutters arbeitskollegin.. nun haben mir 5 verschiedene kartenleger per telefon gesagt, halte die ruhe die finger still er wird sich melden . weil er sonst immer von mir den anfang bekam wenn wir knatsch hatten,, er lügt viel und ist sehr egoistisch denn noch liebe ich ihn und möchte kämpfen .. nur wie ? ... würd mich über antworten freuen... bin sehr alleine und verzweifelt...danke.. krümel

Hallo,
Geburtsdaten wären schon hilfreich.

Trotzdem scheint es klar zu sein dass eure Beziehung auf Entfernung gut funktioniert hat und er bei der Vorstellung von Zusammenziehen Muffengang bekommen hat. Zudem scheint er (vom Mond-Thema her) gebunden zu sein, nämlich mit seiner Mutter. Du bist/warst also die Geliebte (Venus - Thema) in einer Dreiecksbeziehung! Nun wolltest du ihn GANZ für dich und er hat offenbar Abstand genommen. Passiert oft in solchen Konszellationen. Nimm das Zusammenziehen zurück und die Sache könnte wieder ins alte Lot kommen.

Grüße
Astrologe
 
Werbung:
nun haben mir 5 verschiedene kartenleger per telefon gesagt,

hi

ich würde mal vermuten, jeder Kommentar relativ sinnlos, denn das was dir einer sagt oder ein zweiter (die berühmte Zweitmeinung) scheint ohnehin beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus zu gehen :)
wieviele verschiedene oder gleiche Meinungen sollens denn noch sein?

grüsse
 
Zurück
Oben