Vom Ex Schwanger,wer Hilft Uns Deuten????

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben da draußen,

da ich noch am anfang stehe bräuchte ich dringentst eure hilfe bei folgendem problem! meine freundin hat sich kurz nach ihrer scheidung von ihrem mann gleich wieder auf eine affaire mit ihm eingelassen, obwohl er eine andere hat und sie auch in den ehejahren von ihm betrogen wurde, nun "oh großer schreck" ist sie auch noch schwanger von ihm und wie ihr es euch denken könnt ist ihr gefühlschaos perfekt! keine ahnung was sie noch an ihm hält! da meine worte bei ihr noch nie früchte getragen haben und ich von der ganzen sache mit ihrem ex von anfang an nicht viel hielt, hat sie mich jetzt gebeten ihr die Karten zu legen und um ihr meine neutrale meinung dazu sagen zu können brauche ich nun eure hilfe wie es mit ihr und ihm weiter geht!

folgende Karten wurden gelegt:

12 Vögel,36 kreuz,11 ruten,4 haus,3 schiff,33schlüssel,32 mond,9 blumen
24 herz, 25 ring, 16 stern 22 weg, 7 schlange, 19 turm, 15 bär, 27 brief,
13 mädchen, 20 park, 6 wolken, 8 sarg, 10 sense, 21 berg, 1 reiter, 34 fische
2 klee, 26 buch, 18 hund, 31 sonne, 30 lilie, 5 baum, 17 storch, 2 dame
23 ratte, 28 herr, 14 fuchs, 35 anker


ich/ wir würden uns sehr über antworten freuen :banane:
eure mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi,
die letzten 4 Karten sagen mir schon vom gefühl her,daß deine freundin ihren ex von sich aus ablehnen wird,sie wird ihn wieder zurückweisen,weil er unehrlich ist und daran festhält.er wird wieder lügen.
lg.venice
 
Hallo ihr lieben da draußen,

da ich noch am anfang stehe bräuchte ich dringentst eure hilfe bei folgendem problem! meine freundin hat sich kurz nach ihrer scheidung von ihrem mann gleich wieder auf eine affaire mit ihm eingelassen, obwohl er eine andere hat und sie auch in den ehejahren von ihm betrogen wurde, nun "oh großer schreck" ist sie auch noch schwanger von ihm und wie ihr es euch denken könnt ist ihr gefühlschaos perfekt! keine ahnung was sie noch an ihm hält! da meine worte bei ihr noch nie früchte getragen haben und ich von der ganzen sache mit ihrem ex von anfang an nicht viel hielt, hat sie mich jetzt gebeten ihr die Karten zu legen und um ihr meine neutrale meinung dazu sagen zu können brauche ich nun eure hilfe wie es mit ihr und ihm weiter geht!

folgende Karten wurden gelegt:

12 Vögel,36 kreuz,11 ruten,4 haus,3 schiff,33schlüssel,32 mond,9 blumen
24 herz, 25 ring, 16 stern 22 weg, 7 schlange, 19 turm, 15 bär, 27 brief,
13 mädchen, 20 park, 6 wolken, 8 sarg, 10 sense, 21 berg, 1 reiter, 34 fische
2 klee, 26 buch, 18 hund, 31 sonne, 30 lilie, 5 baum, 17 storch, 2 dame
23 ratte, 28 herr, 14 fuchs, 35 anker


ich/ wir würden uns sehr über antworten freuen :banane:
eure mondi

also, ich sag jetzt ganz spontan - nach kurzem überfliegen der karten - ich glaube, dass es bei den beiden noch einmal einen chance auf einen neubeginn geben würde, das ganze ist aber zurzeit noch blockiert. ich glaube, er wird sich von der anderen trennen. ich denke, es wird sich noch ca. 2 monate hinziehen.

mein erster eindruck von diesem blatt ....

lg tantchen
 
also, ich sag jetzt ganz spontan - nach kurzem überfliegen der karten - ich glaube, dass es bei den beiden noch einmal einen chance auf einen neubeginn geben würde, das ganze ist aber zurzeit noch blockiert. ich glaube, er wird sich von der anderen trennen. ich denke, es wird sich noch ca. 2 monate hinziehen.

mein erster eindruck von diesem blatt ....

lg tantchen


noch was wollte ich sagen ... ich denke, diese beziehung ist schicksalhaft!
 
Hallo,

also die Schicksalskarten sind schonmal sehr negativ und zwar wird dieser Mann immer wieder lügen, bei ihm ist das festgefahren, scheint so eine Art chronischer Lügner zu sein, auch scheint er ein Minderwertigkeitsgefühl zu haben. Im sexuellen Bereich wird er immer wieder betrügen Fuchs und Lilie, Baum. Er braucht ständig Selbstbestätigung durch seine sexuellen Aktivitäten, dann fühlt er sich als was. Ich denke mal, dass er auf diesem Gebiet etwas krank zu sein scheint (Entschuldigung) Sarg und Lilie. Mit Deiner Freundin verbindet ihn eine sehr beglückende Sexualität, die länger andauern wird und zu positiven Veränderungen führen wird.

Deine Freundin wird mit ihm in Kürze durch eine Einladung Gespräche mit ihm führen. Irgendwie irritiert mich das Kartenbild.

Es wird zu Gesprächen in der Liebe kommen, die zu einem glücklichen Neuanfang führen können, auch sehe ich hier eine Hochzeit liegen /Ring und Park= Hochzeit, die aber noch nicht spruchreif zu sein scheint, er hat noch Probleme sich für sie zu entscheiden, wegen seiner neuen Freundin bzw. Frau , es sieht hier so aus, als ob er sich mit Sicherheit von seiner jetzigen Partnerin trennen wird (Schlüssel, Turm, Schlange), es fällt ihm sehr schwer treu zu sein, obwohl er, so wie es aussieht Gefühle für Deine Freundin hat. Deine Freundin bekommt Nachricht und wartet auf positive Veränderungen, Geldprobleme gibt es nicht, Deine Freundin scheint keine Not zu haben, sie bekommt eine Nachricht in Geldangelegenheiten (könnte das der Unterhalt sein?). Er scheint einen Arbeitsplatz fürs Leben zu haben. Also ich denke mal, dass es wieder was wird, aber Deine Freundin wird damit leben müssen, dass er sie immer wieder betrügen wird, denn dieser Mann braucht das, das ist bei dem krankhaft also persönlichkeitsbedingt, ich denke auch, dass Deine Freundin von ihm sexuell abhängig ist. Wenn sie sich so erniedrigen lassen kann, dann soll sie ihn wiedernehmen, aber ändern wird er sich nicht. Tut mir leid, aber wie gesagt das Bild irritiert mich ein wenig. Ich sehe über ihm und neben ihm den sexuellen Betrug (Verrat an der Familie). Liebe ist bei dem nicht das Problem, die ist schon da, sondern die Treue!!!!! Hoffe ich war nicht zu direkt, vielleicht habe ich ja unrecht. vlg. Hanne:)
 
Hallo Mondi

Als ernstzunehmender „Lebenspartner“ würde der Herr nicht gerade meine Idealvorstellung verkörpern (umliegende Karten). Auch die Schwangerschaft selbst ist für mich nicht ganz eindeutig auszumachen. Ich sehe da eher einen Wunsch – als reale Fakten.

Grundsätzlich spiegelt ihr Verhalten und die ganze Geschichte ein Mutterthema wider, welches bis zur Großmutter reicht. Da wurde eine Ehe / Liebe für eine finanzielle Manipulation missbraucht. Der Herr hat deshalb einen tiefen Zugang zu ihren Gefühlen - obwohl er nicht ihr idealer „Typ“ ist – sie reagiert wie eine Marionette.

Das Thema lässt sich bestimmt auflösen.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die antworten (wobei mir persönlich bei dem typ natürlich die aussage von venice am besten gefällt ;-) )

danke hanni63 ich werde bei dem mann eigentlich nur bestätigt, wie meine vermutung war sucht er seine bestätigungen bei anderen frauen, was auch sein hoher frauenverschleiß zeigt und durch seine ganzen fremdgeh-aktionen bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig als ständig zu lügen! sein job fürs leben hat er für sich glaub wirklich gefunden, Arbeitslos, scheint ihm zu gefallen, also leider kein unterhalt für meine freundin! ich finds toll wie direkt du bist, danke!

zu dmfmillion, wessen idealvorstellung von einem lebenspartner is der schon ;-), keine ahnung warum der auf frauen so eine wirkung hat!? die schwangerschaft ist leider eindeutig, da sie schon beim arzt war, 5. woche! und das mit dem mutterthema könnte passen, ihre mama hatte auch so einen halodri als mann, den sie von ihrer mutter, also von der oma meiner freundin aus heiraten musste, so zieht sich das durch die ganze familie, komische sippe!
sie ist bei dem kerl echt wie eine marionette, ein anruf und sie springt, der hat sie voll im griff, leider!

ich danke euch allen 4 für eure hilfe, mal sehen was meine freundin dazu sagen wird, aber für sie wird wahrscheinlich nur wichtig sein das er wieder zurück kommt, leider!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
eure mondi

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS ÜBER WEITERE DEUTUNGEN ;-)
 
Zurück
Oben