vom ex geträumt

auch wenn du mir meinen traum nicht deuten konntest danke ich dir für deinen beitrag :) allerdings habe ich auch schon mal geträumt das mein ex gestorben ist da war ich aber noch mit ihm zusammen was kann das bedeuten?? ich kann mich an den traum noch gut erinnern da die gefühle sehr stark in meinem traum waren sie haben sogar noch den tag über angehalten aber wie gesagt bei den letzten träumen hab ich nichts gefühlt
 
Werbung:
prf gleich partnerrückführung

ich träume auch ständig von meinem ex.

einmal dass er sich von seiner jetzigen freundin trennte und zu mir zurück kam, ein paar tage später, dass sie ihm die pistole auf die brust setzte und sagte er soll sich entscheiden, er kam dann auch zu mir zurück. und vor ein paar tagen, dass er gestorben ist. das deute ich mal so, da ich mit ihm nun abgeschlossen hab, dass er für mich "gestorben" ist;)

Jetzt stell Dir mal vor, das mit der PRF hätte so geklappt, wie Du es wolltest. Dann würde er jetzt an Dir festhängen, obwohl Du ihn garnicht mehr willst!
 
auch wenn du mir meinen traum nicht deuten konntest danke ich dir für deinen beitrag :) allerdings habe ich auch schon mal geträumt das mein ex gestorben ist da war ich aber noch mit ihm zusammen was kann das bedeuten?? ich kann mich an den traum noch gut erinnern da die gefühle sehr stark in meinem traum waren sie haben sogar noch den tag über angehalten aber wie gesagt bei den letzten träumen hab ich nichts gefühlt


ich kenn das auch mit den gefühlen in träumen:rolleyes:
träume auch sehrrrr intensiv und täglich und kann mich jeden morgen noch gut daran erinnern mit allen einzelheiten und allen gefühlen:thumbup:
aber manchmal ist auch erschreckend, was man so träumt:rolleyes:

hatte auch schon einige male Wahrträume, das war dann ganzzzz erschreckend.
aber das ist halt das unterbewusstsein und dagegen kann man sich ja schließlich nicht wehren:thumbup:
 
Jetzt stell Dir mal vor, das mit der PRF hätte so geklappt, wie Du es wolltest. Dann würde er jetzt an Dir festhängen, obwohl Du ihn garnicht mehr willst!

abgeschlossen, damit meine ich, dass ich nun losgelassen hab, also die situation akzeptiere. das heißt nicht dass meine gefühle für ihn nicht mehr vorhanden sind. das vergeht nicht soooo schnell:rolleyes:
 
Werbung:
Ich sehe deinen Traum nicht als luziden Traum, also nicht als Wahrheitstraum aus einer anderen Welt.
Es sind deine eigene Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen, die sich in der Traumwelt nur ein Stelldichein gegeben haben, um dir deine Jetztlage "vor Augen zu führen".

Du bist zu sehr in deinen Wunschträumen verstrickt.

Befasse dich mit den Fakten der Realität, bleib auf den Boden.
 
Zurück
Oben