vom ex geträumt

ich hatte es auch nicht vor auch wenn ich ihn noch liebe weiß ich dass es nich klappen würde .. dafür ist zu viel passiert ich finde es auch erstaunlich wie schwer einem worte fallen können
 
Werbung:
hmm.. nach unsere trennung hatten wir immer noch mal kontakt und er wollte es auch noch mal versuchen villt hat er die hoffnung dass wir es noch mal versuchen nie aufgegeben und als er dann mit bekommen hat das ich etwas neues angefangen hab meinte er das ich das letzte sei und er mit sowas wie mir keinen kontakt will und dann hat er den kontakt abgebochen .. könnte das damit gemeint sein??
 
hmm.. nach unsere trennung hatten wir immer noch mal kontakt und er wollte es auch noch mal versuchen villt hat er die hoffnung dass wir es noch mal versuchen nie aufgegeben und als er dann mit bekommen hat das ich etwas neues angefangen hab meinte er das ich das letzte sei und er mit sowas wie mir keinen kontakt will und dann hat er den kontakt abgebochen .. könnte das damit gemeint sein??

Hatte er denn eine Möglichkeit in seinem Leben, die er in der Hoffnung auf einen neuen Versuch mit Dir hat sausenlassen? Daß er dann sauer wird, wenn Du eine andere Beziehung eingehst, ist verständlich.
 
ich hab gesagt das ich mit ihm nicht noch mal eine beziehung eingehen werde, hab den kontakt aber nicht abgebrochen :/ ich weiß das es ihn verletzt hat aber wie hat das was mit meinem traum zu tun??
 
ich hab gesagt das ich mit ihm nicht noch mal eine beziehung eingehen werde, hab den kontakt aber nicht abgebrochen :/ ich weiß das es ihn verletzt hat aber wie hat das was mit meinem traum zu tun??

Siehe den vorherigen Beitrag.

Was willst Du denn nun wirklich von ihm? Ihn etwas an der Nase herumführen, Vorteile aus dem Kontakt ziehen oder was?
 
ich weiß selbst nicht was ich von ihm will es fällt mir schwer los zu lassen (auch wenn ich schluss gemacht hab) er war nun mal ein teil meiner familie und ist es teilweise immer noch da er noch kontakt zu meiner schwester hat und die sich bestens verstehen und sich treffen
 
ich weiß selbst nicht was ich von ihm will es fällt mir schwer los zu lassen (auch wenn ich schluss gemacht hab) er war nun mal ein teil meiner familie und ist es teilweise immer noch da er noch kontakt zu meiner schwester hat und die sich bestens verstehen und sich treffen

Dann solltest Du Dir aber schnellstens darüber klar werden, denn vielleicht wird er ja Dein Schwager?
 
Werbung:
was bedeutet PRF?? nun er reagiert wenn ich ihm begegne auch mit ablehnung er sagte auch schon zu mir das er mit sowas wir mir keinen kontakt will und trotzdem grüßt er mich über andere leute..hmm

prf gleich partnerrückführung

ich träume auch ständig von meinem ex.

einmal dass er sich von seiner jetzigen freundin trennte und zu mir zurück kam, ein paar tage später, dass sie ihm die pistole auf die brust setzte und sagte er soll sich entscheiden, er kam dann auch zu mir zurück. und vor ein paar tagen, dass er gestorben ist. das deute ich mal so, da ich mit ihm nun abgeschlossen hab, dass er für mich "gestorben" ist;)

wir sind nun schon über ein jahr getrennt und ich träumte am anfang der trennung täglich von ihm....also kann ich gut nachempfinden wies dir geht:rolleyes:

leider kann ich dir aber deinen traum nicht deuten, aber dafür gibts ja hier erfahrene leute :thumbup:

alles gute für dich :)

lg
 
Zurück
Oben