vom EX Chef geträumt.....

Birgit93

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo Leute, jetzt wo ich wieder mal von meinen Ex Chef geträumt hab wollte ich wissen ob mir jemand diesbezüglich sagen kann was das beteutet?? Es ist jedesmal anders, anderer Ort, Situation, Handlung usw. fühle mich aber immer gut und seelig darin. Also nichts negatives.
Ach ja habe auch geträumt das mir die Maklerin gesagt hat, sie habe mein Haus verkauft. Könnte sein das doch bald ein Käufer sich findet oder ....???
Vielleicht kann mir wer helfen, wäre echt toll.
Danke schon mal im vorraus dafür.
lg Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit!
Ich musste sofort antworten, da mich der Traum an meinen den ich mal hatte erinnerte.

Also vom Ex-Chef und sich gut dabei fühlen:
Du hast die Vergangenheit gut bewältigt und fühlst dich in deinem neuen Aufgabenfeld wohl, also der Wechsel ist gelungen!
Außerdem hast du innerlich mit deiner Vergangenheit im Arbeitsleben abgeschlossen und fühlst dich gut dabei, ist doch super!

Haus verkauf:
Wie ich entnehme willst du wirklich dein Haus verkaufen, dass ist quasi ja immer ein neuer Lebensabschnitt und der Traum symbolisiert, dass du dafür bereit bist!
Aber vielleicht verkaufst du auch dich innerlich ein Stück an andere, mach mal weniger Kompromisse und hör darauf, was DU willst, nicht dein Chef oder der Makler.
Der Makler ist im Traum stets eine Zwielichtige Person:
Sie kann (für mich!) für Erfolg bei einer Sache stehen, oder für Illusionen, Betrug, etc denen du nicht folgen solltest, höre weiter auf deine innere Stimme, die auch durchaus dein Ex-Chef sein könnte ;)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben