Vom eigenem Autounfall geträumt

Sway

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
5
Ort
Nähe von Leverkusen
Hallo zusammen, bin neu hier und hab direkt mal die Frage ob mir jemanden meinen Traum deuten kann?

Bin vor paar Tagen auf der Couch für nur paar Minuten weg geknackt und hab in diesen Minuten total realistisch gesehen, wie ich in meinem Auto am Steuer sitze und wie aus dem Nichts eine Mauer vor mir auftaucht und ich voll gegen diese Mauer rausche.

Ich hab mich so erschrocken, weil ich gefühlt habe das ich in meinem Traum den Unfall nicht überlebt habe.

Ich bin mit rasendem Puls und schweiß gebadet aufgewacht. Es war wirklich sowas von real.

Wäre echt toll, wenn jemand in der Lage wäre meinen Traum zu deuten.

LG Sway
 
Werbung:
... wie ich in meinem Auto am Steuer sitze und wie aus dem Nichts eine Mauer vor mir auftaucht und ich voll gegen diese Mauer rausche.

Auch wenn Du Dein Leben in der Hand hast, bist Du nie sicher ob nicht was vor Dir auftaucht, so dass Du begonnen Bewegungen nicht rechtzeitig beenden (bremsen) kannst.
Das können auch finanzielle Transaktionen sein, Vertragsabschlüsse oder ähnliche Dinge, welche Konsequenzen haben sobald sie rechtsgültig sind.
Es ist anzunehmen dass ein Hindernis sich Dir in den Weg stellt und es wäre gut, ein allgemein nicht zu rasantes Tempo vorzulegen sondern Dein Leben gemächlicher anzugehen.
Lieber sachte und beharrlich als mit Tempo und Kraft, es geht schon nichts verloren, auch wenn das manchmal danach aussieht.
 
Zurück
Oben