vom "du" in der magie

Werbung:
'du bist meine Maske ' hat was wahres und ich nehme an, dass Du Dich demaskieren willst, nicht vor anderen, aber vielleicht für Dich.

hm, ich glaub eher, es geht um andere requisiten als die masken in meinem leben...
wände, böden, dächer, treppen, fenster, türen...
gärten :)
 
Ok, dann dann würde ich mir als Personal Jesus gefallen. Ruft mich an, chrchr.
http://www.youtube.com/watch?v=26DD0JwAbAc&feature=youtube_gdata_player
( hab ich dazu abgerockt, ab nach Kreuzberg, das nach pisse stinkende mit spraydosen zugefärbte Treppenhaus hoch und rein ins 'Trash', ab halb zwei wurde es voll, um sechs wieder raus, einen Döner zum Frühstück und ab ins Bett, geil)

Hab auch grad Döner gegessen, wenn das mal keine Synchronizität ist weiß ich auch nicht mehr weiter :D:)
Personal Jesus...soso-ein schöner song.rock on
 
Werbung:
Zurück
Oben