vom bügeln geträumt..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Fang einfach mal an..

Also ich bin in unserem Wohnzimmer gesessen und mein Bruder war auch da und hat ein weißes T-Shirt gebügelt. Währenddessen haben wir beide uns gestritten.. weiß nicht mehr worüber. Dazu muss ich sagen das wir beide uns auch im wahren Leben öfters schnell in die Haare kriegen.
Jedenfalls hat dann glaub ich jemand an der Tür geklingelt und er wollte aufmachen. Bevor er aber aus dem Zimmer raus ist, hat er das Bügeleisen voll aufs weiße Shirt gelassen, so das es verbrennt. Ich hab dann zu ihm gesagt "Nein tu das nicht!" und er sagte dazu "Doch ich will das so!" Dann ist er raus gegangen.
Meine Mama war dann plötzlich auch da und hat aufs Bügeleisen geschaut und gesehn das er heimlich die Stufe so niedrig gestellt hat, dass das Shirt garnicht wirklich verbrennen konnte. Dann bin ich aufgewacht..

Was sagt ihr dazu? Was hat das für eine Bedeutung?
 
Werbung:
Zurück
Oben