Vom Blitz getroffen ...

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallo meine Lieben!

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen total verrückten Traum ...

Es war so das ich draussen stand und über mir war es überdacht ...jedenfalls wie dem auch sei ...blitzte es und der Blitz schlug durchs Dach auf mich ein ...in diesem Zeitpunkt spürte ich ein starkes vibrieren in meinem Körper ...(hatte aber keine schmerzen oder sonst etwas negatives im Traum mit bekommen)

Tja und direkt nach dem bin ich aufgewacht und habe mir gleich die Frage gestellt was dies zu bedeuten hat ...

Hm? Vielleicht kann dies jemand für mich deuten oder hätte eine Ahnung was das zu bedeuten haben könnte..

Lg FreshiLemoni
 
Werbung:
FreshLemon schrieb:
Hallo meine Lieben!

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen total verrückten Traum ...

Es war so das ich draussen stand und über mir war es überdacht ...jedenfalls wie dem auch sei ...blitzte es und der Blitz schlug durchs Dach auf mich ein ...in diesem Zeitpunkt spürte ich ein starkes vibrieren in meinem Körper ...(hatte aber keine schmerzen oder sonst etwas negatives im Traum mit bekommen)

Tja und direkt nach dem bin ich aufgewacht und habe mir gleich die Frage gestellt was dies zu bedeuten hat ...

Hm? Vielleicht kann dies jemand für mich deuten oder hätte eine Ahnung was das zu bedeuten haben könnte..

Lg FreshiLemoni


naja, bei den infos, die du in deinem text gegeben hast, kann ich dir nur sagen, dass du denkst, du seist vor etwas sicher und dann triffts dich doch, wie ein blitz. aber im nachhinein ist es besser als du gedacht hast. :winken5:

liebe grüße
 
FreshLemon schrieb:
na wenn das so ist *g* dann ist das ja irgndwo auch wieder positiv zu bewerten :)

ja, das kannst du durchaus, sag doch bitte bescheid, wenn du herausgefunden hast, was es ist !?

:)
 
Du kannst es mir glauben oder nicht:
Dieser Blitz war die Interpretation deines Unterbewusstseins von der universellen Energie, die einen kurz vor einer OOB durchströmt. Du hast dich whärend deines Schlafes mit dieser Energie aufgeladen, aber da "aufgeladen zu sein" für dich nicht normal ist, erschreckst du dich und die Energie entweicht wieder aus deinem Körper.
Falls das nochmal passieren sollte, rate ich dir nur eines:
Vertrau auf deine Intuition, denn Angst ist nur ein Phantom und verbirgt das Licht.
 
hi FreshLemon es gibt Indianerstämme in Südamerika, wenn dort einer vom Blitz getroffen wird, gilt das als Zeichen des Himmels daß dieser Mensch Schamane werden muss.

Liebe >grüße Inti
 
wie bei jedem traum:
du holst ihn auf die bühne des täglichen geschehens, du erschufst hier ein thema zu "diesem blitz". ja, du hast ihn beachtet, gesehen und jetzt, willst ihn noch mehr in dein tages geschäft holen.... willst das , ist das denn so wichtig, dein persönlicher blitz. lichtblick--- lichtblitz.

schön dass nicht erschrocken bist. schön , dass du überlebt hast. schön , dass es ein traum war. es war einfach ein traum von einem blitz. nimm das geschenk eines traumes an. mehr war nicht, ausser du gibst noch mehr rein in den traum. schön , morgen träumst was anderes und kannst erneut einen artikel schreiben. was ja dann auch schön ist.

ein traum ist ein traum. dann wenn du ihn schöpferisch nutzt wird aus dem traum etwas das du erschaffen hast, basierend auf dem traum. ( hier wurde aus deinem traum ein beitrag im forum, genau drum musstest du das träumen , hier aufschreiben ... und ich antwortete dir, zusammen mit einigen anderen menschen. und einige , die lesen zwar, zeigen aber keine reaktion in schriftlicher form.... na ja die denken drüber nach .... und weg ist dein beitrag. oder eben , ein paar schreiben eben.

blitz, licht: kraft : aufrütteln: bloss: das kennst ja aus den schulprägungen selber.... :escape:
 
Werbung:
Hallo,

ich finde die Interpretation von Eso-Neuling gut, jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es so gewesen ist.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben