1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vom Bienenflüsterer

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von DruideMerlin, 19. Juli 2018.

1. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im Herbst freuen sie sich immer über Äpfel, die werden dann allerdings mit einer größeren Truppe, so ca. 12 Wespen, bearbeitet und akribisch ausgehöhlt.
    Ich kann dann fast aufgegessene Äpfel mitsamt Wespen abnehmen, vorsichtig hinlegen und Nachschub aufspießen.
    Die sind das so gewöhnt, dass da keine unmutig rumbrummt.

Gruß

Luca

Siriuskind, NuzuBesuch und LalDed gefällt das.
  2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

außer die Decke ist schon zugewebt und die Spinnwebenfäden hängen schon von der Decke und streichen dir sanft übers Haar

3. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Das ist ja ' ne klasse Idee! Werde ich mir für nächsten Herbst direkt vormerken. Könnte generell an den Bäumen im Wäldchen ein paar aufspießen. Freuen sich bestimmt auch andere Waldbewohner.

NuzuBesuch und LalDed gefällt das.
  4. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vögel und Eichhörnchen sicherlich.
    Für die spieße ich die eigentlich auf, aber die Wespen laden sich halt gern ein, wo es was leckeres zu futtern gibt.

Gruß

Luca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden