Vom Bett auf die Tanzfläche

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

heb heut Nacht geträumt ich hab nen Mann (den ich gut kenne) aus dem Bett geschmissen, weil er mir den Platz weggenommen hat. Danach ging er weg und ich hab ihn gesucht, er war total bockig und wollte nichts mehr mit mir zutun haben. Also verließ ich ihn und ging auf ein Volksfest und schaute mir den Schmuck bei einem Stand an, da traf ich ihn wieder, weil er mich von hinten an der Hand nahm. Er trug einen Smoking und sah ganz elegant aus. Auf einmal waren wir in einem Saal und haben mit anderen Paaren getanz und ich hab mich an ihn geschmiegt. Später schlief er wieder neben mir im Bett und die Leute waren erstaunt darüber. Er hat tief und friedlich vor sich hin geschnarcht.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Luna Sophia
 
Werbung:
Dein Leben wir sich gründlich verändern,etwas/jemand neues betritt dein sein,es wird dich sehr glücklich machen,achte auf alles was um dich herum geschieht.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben